- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel sowie die gesamte Anlage, der Service, All Inclusive und die Mitarbeiter sind einfach nur Spitze. Ich weiß nicht mit welchen Augen manche Leute durch das Hotel gegangen sind, aber ich kann nur sagen, das was ich in den nächsten Rubriken hier beschreibe entspricht für mich der Wahrheit, so haben wir es empfunden. Wenn man natürlich Fehler sucht, wird man bestimmt auch welche finden. So scheint es mir, daß einige Gäste nichts besseres zu tun haben, als den Anderen beim Essen auf die Teller zu schauen um deren Eßgewohnheiten zu untersuchen. Sicher gibt es immer welche, die übertreiben, aber in meinem Urlaub habe ich doch besseres zu tun als mich über andere Leute aufzuregen. Ebenso ist es nicht richtig, das in diesem Hotel die Russen in der Überzahl sind. Am Galaabend hat der Hoteldirektor die Anzahl der Nationalitäten vorgetragen. Und da waren wir Deutschen mit 550 Personen, Belgien mit über 400, Holland mit über 300 und die Russen mit 130 Personen vertreten. In diesem Verhältnis fallen diese gar nicht so ins Gewicht. Wir hatten auf alle Fälle einen wunderschönen Urlaub in diesem Hotel und wir werden ganz bestimmt wiederkommen. Hier möchte ich als erstes Nicole aus dem Juweliergeschäft "Lydia" im Golden Cost grüssen. Sie hat mich sehr gut und unaufdringlich bei der Auswahl meiner Ringe beraten. Ich kann nur jedem empfehlen, der vorhat sich Schmuckstücke zu kaufen, als erstes mal ins Juweliergeschäft "Lydia" zu gehen. Dort kauft man auch Altgold an und bekommt seinen Schmuck kostenlos von Efe gereinigt. Also bevor ihr Euch andersweitig umschaut, geht erst mal ins "Lydia" es lohnt sich auf alle Fälle.
Die Zimmer waren hell und freundlich eingerichtet. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett und trotzdem noch genügend Platz. Es gab einen Balkon mit einem schönen Meerblick. Die Zimmer wurden jeden Tag geputzt und es gab frische Handtücher. Einmal in 2 Wochen wurden die Betten neu bezogen.
Das Essen im Restaurant war sehr abwechslungsreich und lecker. Sicher gibt es immer Speisen, die einem nicht schmecken, aber man kann es ja probieren und beim nächsten Mal eben lassen. Selbst mein Sohn, der nicht zu den Besten Essern gehört, hat immer etwas gefunden und nicht nur Nudel und Pommes.
Alle Mitarbeiter des Hotels sind freundlich und bemüht um uns einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Der Chek-In verlief bei uns problemlos und schnell. Da ich in dieser Zeit Geburtstag hatte, wurde kostenlos der Frühstückstisch dekoriert und ich bekam einen Obstteller und eine Flasche Wein aufs Zimmer.
Das Hotel liegt direkt am wunderschönen Sandstrand. In ca. 1-2 Minuten ist man vom Pool am Meer. Einkaufsmöglichkeiten sind nach ungefähr 10 Minuten zu erreichen. Es gibt einen Basar mit einigen Geschäften. In der andere Richtung, Amara Beach, gibt es etwas mehr Geschäfte, die am Besten am Strand entlang zu erreichen sind. Der Transfer vom Flughafen beträgt ca. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation des Golden Cost war sehr gut. Am Tag gab es immer Dart, Wasserball und anderes. Wenn man keine Lust hatte, wurde man auch nicht dazu gedrängt. Man hat immer akzeptiert, ob man sich betätigen wollte oder nicht. Die Abendanimation war auch super. Es wurden Musicals z. B. König der Löwen, oder Die Schöne und das Biest gezeigt. Auch die Sketchshows und anderes waren immer sehr lustig. Freitags war immer Galaabend, wo es auch ein Feuerwerk und Wasserbalett gab. Auch eine Beachparty gab es mit großem Lagerfeuer. Liegen waren ausreichen vorhanden. In der erste Woche reichte es sogar, wenn man sich nach dem Frühstück eine suchte, doch dann war man doch gezwungen schon mal vorher die Handtücher zu plazieren, aber nur wenn man einen bestimmten Platz wollte. Auch am Strand gab es ausreichend Liegen. Die Pool waren sehr groß und sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabiola |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels bedanken. Wir sind sehr froh, dass Ihre Meinung zum Hotel positiv ist. Es war sehr nett, über Ihre Urlaubserfahrung zu hören. Vielen Dank für Ihre Worte, die für uns sehr wichtig sind. Wir versuchen alles, um für Sie einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie bald in den VONRESORT Hotels wieder zu sehen. Schöne Grüße, VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam