Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Suzane (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel, haben wir absolut nicht erwartet
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel besteht aus einem Gebäudekomplex von Zimmern, Lobby, Shops und verschiedenen Restaurants, einer Bühne, einem Haupt- und Ruhepool, sowie einem Aquapark gegenüber dem Hotel im Golden Beach Club. Das Standardzimmer nebst Balkon ist von der Größe her ok. Das Hotel ist relativ sauber. Man sieht ständig Mitarbeiter, die alles sauber halten und den Garten pflegen. Kostenloses WiFi gibt es in der Lobby, wobei es nicht geht, wenn zu viele Gäste gleichzeitig drinnen sind. All Inklusive wird angeboten. Als Nationalitäten finden sich vorallem russische Gäste, dann deutsche, türkische sowie holländische. Die meisten Gäste sind Familien oder ältere Menschen, nur selten hat man junge Gäste gesehen. Was uns gestört hat waren die Hunde abends am Strand. Leider konnte man mit dem Hotelfotografen (sind mehrere, der junge Fotograf aus Düsseldorf ist zu empfehlen, der ältere Fotograf hat nicht mal Ahnung gehabt wie man ein Bild schneidet usw. - Kosten pro Bild 7 EUR). Aber auch Spazierstrandgänge waren nicht möglich; an einem Abend haben 7 große Hunde miteinander gekämpft. Der Hotelmanager ist aus Deutschland. Ich habe ihn öfters in der Anlage gesehen. Er hatte sich im Speiseraum Sachen angeguckt und er war auch dabei, als die neuen Sonnensegel über dem Food Corner und der Mini Bar angebracht wurden. Es gab auch einen türkischen Abend. Da wurde lecker gegrillt und danach gab eine riesengroße Party. Der türkische Abend war recht gelungen. Was uns im Hotel und außerhalb gestört hat, dass alle egal ob Russen, Deutschen usw. immer als Erstes auf russich angesprochen wurden. So langsam überwiegen leider die russischen Gäste bzw. auf die wird mehr Wert gelegt. Den Friseur im Hotel kann ich nur weiterempfehlen, war immer voll und ich habe mir dort selbst die Haare schneiden lassen. Es war besser, als bei manchem Friseur zu Hause. Was uns gestört hat war, dass die Kellner bei allen Hauptmahlzeiten die Tische für ihre "Lieblingsgäste" (die ihnen Trinkgeld gaben) reserviert haben. Darauf angesprochen, wurden wir nicht mehr bedient und diese waren auch sehr unfreundlich zu uns. Außerdem ist es ein unangehnemes Gefühl wenn man von Kellern andauernd Blumen und Komplimente bekommt, wenn man dies nicht will. Haben dann am 3. Abend den Tisch bzw. die Hauptrestaurantseite gewechselt. Haben aber selbst auch miterlebt, wie sich Kellner mit hübschen Mädels die auch als Gast im Hotel waren am Strand verabredet haben. Leider ist uns so etwas Ähnliches passiert. Die Handynummer von uns wurde an unseren Kofferanhängern von dem Auffüller der Minibar im Zimmer gesichtet und da bekam man sofort WhatsApp Nachrichten, ob man sich mit diesem treffen möchte. Wir haben dies sofort dem Gästebetreuer gemeldet. Dieser Junger hat dann zurecht Ärger bekommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmergröße war ok. Es gibt einen kostenlosen Safe, einen Fernseher (der Fernesehempfang war sehr schlecht, leider auch gerade zu der Zeit als die WM-Spiele gezeigt wurden) und einen Kühlschrank. Wir hatten ein großes und ein kleines Bett, ein Bad mit Dusche und WC und einen Fön. Die Klimaanlage hat nur dann funktioniert, wenn man sie eingeschaltet hat.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant, welches innen und draußen genügend Sitzplätze hat. Man kam sich nie vor, als wäre man in der Bahnhofshalle oder so ähnlich. Es gibt eine Beach Bar und eine Poolbar, sowie a la carte Restaurants,: türkisches, fisch und chinesisch. 1 x pro Aufenthalt ist der Besuch kostenlos. Dann wird noch gözleme jeden tag frisch zubereitet. Es gibt ein Cofee house. Da bekommt man nachmittags leckeren Kaffee zubereitet, sowie frische Crossaints mit Marmelade. Im Food Corner findet man nachmittags auch leckere Cookies usw. Unser Highlight dort war das Lokum house. Als Nachtisch konnte man immer leckeres Lokum essen. Auf Nachfrage beim Küchenchef wurde uns gesagt, dass das Lokum im Hotel selbst gemacht wird und dass 1 kg 10 EUR kostet (Vergleich draußen: 1 kg= 20 EUR). Das selbstgemachte Lokum ist sehr zu empfehlen, auch als Mitbringsel für zu Hause. Im Lokum Haus hat man sich sehr viel Mühe gegeben uns das Lokum frisch zubereitet zu schneiden und zu verpacken. Der Chef war sehr freundlich zu uns. Die Auswahl am Buffet war groß. Es gab aber fast jeden Tag das gleiche. Leider waren manche Speisen meiner Meinung nach nicht so gut gewürzt. In den Restaurants war es immer sehr sauber. Unser zweites Highlight war das Restaurant neben der Lobby (hat erst neu aufgemacht,als wir gekommen sind, wo man noch nachts essen kann. Man sitzt um die Küchentheke und schaut den Köchen zu, wie sie die bestellten Speisen zubereiten. Wir waren zwei Mal dort und es war immer voll, als wir dort waren. Uns haben die Cocktails nicht wirklich geschmeckt, da nur eine Menge Sirup drinnen war. Aber empfehlen können wir den Pfirischsaft. Der ist von Cappy und kein Sirup.


    Service
  • Gut
  • Fast alle Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ausnahme waren die russischen Mitarbeiterinnen, die sich immer nur um "Ihre" Gäste gekümmert haben. Diese verstanden auch kein deusch und englisch und erklärten einem dann etwas falsch. Die meisten Mitarbeiter sprechen sehr gut deutsch, vorallem die an der Rezeption. Die Zimmereinigung war ok. Bettwäsche wurde 1 x in der Woche gewechselt. Handtücher wurden zu unserer Zufriedenheit auch dann gewechselt, wenn z.B. Make up-Flecken von uns dran waren, wir diese aber nicht zum wechseln in die Dusche geworfen haben. Die Minibar wurde täglich mit Cappy-Säften und Wasser aufgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Flughafen in Antalya beträgt ca. 50 min. Das Hotel liegt direkt am Strand, mann muss nur eine schöne Gartenanlage (ca. 100 m), die zum Hotel gehört (Hollywoodschaukeln und Hängematten vorhanden) und eine öffentliche Promende überqueren. Der Ausgang der Gartenanlage zum Strand wird aber von der Hotelsecurity ständig überwacht. Am Strand befindet sich eine Beach Bar (Havanna Club). Diese ist mit schönen und neuen Sitzgruppen ausgestattet. Die Liegen und Auflagen am Strand sind kostenlos. Die Auflagen sind von diesem Jahr. Der Strand wird jeden Tag von den Algen, die an den Strand gespült werden, gesäubert. Ca. 200 m ist das Meer noch sehr flach. Die Badeaufsicht ist auch sehr aktiv gewesen, z. B. als hohe Wellen vorhanden waren, ist er immer wieder auf und ab und hat auch mal pfeifen müssen, wenn ein Badegast zu weit ins Meer geschwommen ist. Man muss am Strand und am Pool nicht so früh Liegen besetzen. Man findet immer noch welche, auch wenn man erst nachmittags hingeht. Shoppingmöglichkeiten gibt es viele in der Nähe. Ca. 5 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt gibt es einen kleinen Bazar. Und ca. 10 Minuten vom Hotel entfernt (mit dem Dolmus) gibt es einen Riesenbazar (Aspendos Bazar). Ein Dolmus fährt jede 5-10 Minuten vom Hotel weg. Man muss nur einige Meter Richtung Straße laufen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam bzw. die Shows sind nicht wirklich gut. Erstens erkennt man das Animationsteam nicht wirklich, da nicht alle ein gemeinsames Animationsshirt tragen, vorallem die russischen Animateurinnen. Der einzige der etwas gearbeitet und gemanaget hat ist Leo, da er die Erfahrung schon von einem anderen Hotel hatte. Die anderen waren aber relativ neu. Es wird auch nachmittags Zumba und Aerobic angeboten. Dieses war ok. Wir waren nur einmal dort. Plastiksportgeräte gibt es auch, leider waren die auch teils schon kaputt. Einen Aquapark gibt es auch, den wir aber nicht besucht haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(20)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Suzane
    Alter:26-30
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir sind dankbar, dass Sie sich für die VONRESORT Hotels in Ihrem Urlaub entschieden haben. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um einen Kommentar zu schreiben. Alle Ihre Vorschläge sind für uns sehr wichtig und wir werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Das gesamte Team der VONRESORT Hotels arbeitet für unsere Gäste, um Ihnen den besten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam