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Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Top Anlage auf Talfahrt
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren dieses Jahr zum 3. mal in diesem Hotel, doch was wir erlebten, war fast ein Schock. Wie kann sich ein Hotel innerhal von 3 Jahren so verschlechtern. Schon bei der Ankunft konnte an der Rezeption keiner deutsch oder englisch ( nur türkisch und russisch ). Wir bekamen auch nichts mehr zu essen, obwohl es eigentlich immer Standart war, auch nachts angereisten Gästen noch eine Mahlzeit anzubieten. Leider wird man mittlerweile als Europäer zum Gast 3. Klasse degradiert. Russische und türkische Gäste werden meist bevorzugt behandelt und ein leitender Hotelangestellter verriet mir, dass diese auch ultra All Inclusiv geniessen, obwohl sie nur einen Bruchteil unseres Reisepreises bezahlen müssen. Sehr viele Hotelgäste bekamen vom Pool Ohren- und Bauchschmerzen und fanden sich beim Hotelarzt wieder. Die Mitarbeiter der Rezeption, wenn dann mal einer deutsch versteht oder verstehen will, nehmen Reklamationen zwar entgegen, aber das war es dann aber auch schon, denn ändern kann oder will hier keiner etwas. Wir lernten auch mehrere Stammgäste des Hotels kennen, welche schon 5, 8 und noch mehr Jahre hier her kamen, aber allesamt diesen Urlaub als ihren letzten in diesem Hotel bezeichneten. Schade um diese traumhafte Anlage


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind teilweise frisch renoviert und zweckmässig eingerichtet. Bad und Toilette sind hell und freundlich ausgestattet. Alles in allem in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen hat sich seit unserem ersten aufenthalt vot 3 Jahren sehr verschlechtert, Abwechslung fehlanzeige. Die Sauberkeit allgemein lässt mittlerweile auch zu wünschen übrig, denn mann muss seine Tasse schon anschauen, bevor man sich einen Kaffee holt. Das Personal ist im grossen und ganzen freundlich und zuvorkommend, vor allem, wenn man ab und zu mal etwas Trinkgeld gibt. Die Getränkeauswahl an den Bars dagen ist reichhaltig, die Getränke werden frisch gezapft und Mixgetränke sowie Coctails weden auch frisch zubereitet.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service in den Restaurants und Bars ist freundlich und zuvorkommend, die Zimmerreinigung ist je nach Zimmermädchen von mittelmässig bis sehr gut zu bezeichnen. Deutschsprachig sind mittleweile leider nur noch relativ wenige Angestellte, was den Schluss erlauben lässt, dass das Hotel sich in Zukunft auf russische und türkische Gäste einstellt. Beschwerden werden an der Rezeption zwar entgegengenommen, falls einer deutsch oder enlisch versteht oder verstehen will, aber das wars dann auch schon, denn es passiert oder ändert nichts. Hotelarzt ist Stundenweise im Hotel, ansonsten bekommt man an der Rezeption seine Telefonnummer um selbst dort anzurufen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage selber ist traumhaft gelegen, tolle Gartenanlage, kurze Entfernung zum sehr flach abfallenden Sandstrand, alle Bereiche des Hotels sind Barrierefrei. Shoppingmeile ca. 10 min. zu Fuss erreichbar, Optiker und Friseur im Hotel sind sehr zu empfehlen ( Preis-Leistung vollkommen in Ordnung und sehr freundlich und aufmerksam ).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist zurückhaltend, aber trotzdem sehr aktiv und freundlich. Deutsch und Englischkenntnisse sind hier recht gut. Das Freizeitangebot ist reichhaltig und abwechslungreich, die Abendschows sind mittel bis gut. Liegestühle und Sonnensegel sind aussreichend vorhanden, nur leider sind die Auflagen am Strand schmutzig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam