- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir reisten in Eigenregie zu 3 an und hatten ein Familienzimmer mit 2 Zimmern bestellt.Bei der Ankunft am Mittag bekamen wir schwarze Bändchen und sollten Mittagessen.Danach sollte unserer Zimmer fertig sein.Dann würden uns die schwarzen Bänder gegen blaue getauscht, was uns schon wunderte.Man brachte uns in ein Nebengebäude welches einen hübschen Eindruck machte.Unser Zimmer jedoch war ein Doppelzimmer mit Zustellbett.Nach lautstarken Diskusionen mit dem Manager bekamen wir das bezahlte Zimmer im Haupthaus im 6.Stock mit Blick aufs Meer, 2 Balkonen, 2 Bädern, 2 Flachbildfernsehern.Super! Freunde von uns waren im 4.Stock untergebracht( alles super!) Wir waren vormittags einkaufen und unsere Freunde suchten uns. Unser Zimmer stand eine ungewisse Zeit sperrangelweit offen und für jedermann zugänglich! Wir beschwerten uns bei der Gästebetreuung und diese wollte sich umgehend nach Prüfung bei uns melden.Das passierte leider nicht!Für die Badetücher die im Preis inbegriffen sein sollten, mussten wir täglich 1€ bezahlen( pro Person) Beim Essen müsste man pünktlich erscheinen, sonst gab es keinen Platz.Auch am Pool und Strand müsste man zeitig einen Platz ergattern.Der Spa Bereich war sehr sauber und schön gestaltet.Viele Mitarbeiter bemühten sich um Kunden.Ein Deutscher Mitarbeiter jedoch prahlte am Strand lauthals mit seinem Verdienst von 270€ für 3 Tage und seinen 110€ teuren Turnschuhen.Seine Aussage lautstark: soviel Geld haben hier die Urlauber nicht mal als Taschengeld dabei! Machen alle All- In und können sich den Spa Bereich nicht leisten. Nun endlich die positiven Eindrücke: sehr hübsche Anlage mit 2 großen Pools mit integriertem Babybecken.Die Abendlichen Shows und die Animation waren ok.Die Strandbar sowie die Bars am Pool waren elegant und einigermaßen sauber.Die Getränke und das Essen waren spitzenmäßig.Am Strand würde jeden Tag saubergemacht.Der Zimmerservice könnte besser sein.Aschenbecher nicht geleert und der Boden wurde selten gewischt.Ständig sandige Füße im Bett.Unerträglich heiß war es Nachts, denn die Klimaanlage lief lediglich von 7-9 und von 12 bis 23 Uhr.Bei einer nächtlichen Temperatur von 28 Grad im Zimmer war schlafen nicht möglich! Bei offenstehender Terrassentür war der Lärmpegel hoch und die Temperatur ging auch nicht runter.Unser Fazit als alte Türkeifans: Sauberkeit erhöhen, Klimaanlage anders programmieren, Essenszeiten aufteilen, Gastfreundlichkeit erhöhen und es wäre das beste Hotel, dass wir jemals in 15 Jahren hatten.Lage, Einkaufsmöglichkeiten, Busverbindung alles top!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Silvia, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den VON Resort Golden Coast zu bewerten. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche besonders unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Ihr wohlgemeinte Anregungen wurde bereits weitergeleitet, wir bedauern sehr dass wir Ihnen da nicht gerecht sein konnten. Wir freuen uns trotztallem im voraus Sie bei uns im Resort nochmal begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr VON Resort Golden Coast Team Tel: +90 242 763 85 55 E-Mail: grresort@vonhotels.com