Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2024
Top, würde noch mal kommen !
4,3 / 6

Allgemein

Tolle Anlage, wunderschöner Garten, der Steg im Meer einfach traumhaft und riesig. Der riesige Balkon am Hotel ist am Abend super zum sitzen, mit Blick auf Pool und Show Bühne Die Essensauswahl am Mittag und Abend fand ich jetzt nicht so riesig, hätte mehr sein können. Keine Themen Abende und lieblos präsentiert. Auch die Getränke Bestellung im Hauptrestaurant dauerte sehr lange, zeitweise war irgendwie nie einer Zuständig und es dauerte vor allem am Abend sehr lange bis Tische neu eingedeckt waren. Über der Poolbar gab es Fast Food, Döner u.s.w. Nüsse kann man rund um die Uhr essen, kann man sich an der Poolbar holen oder zu den Getränken bestellen. Vermisst habe ich Pizza, irgendwie wird diese im Hotel nicht angeboten. Glutenfreie Speisen auf Bestellung ( vorher zur Gästebetreuung gehen ): Brötchen, Nudeln, Pizza, Muffins und Pancakes. Animation sehr nette und sympathische Menschen. Am Abend wird immer eine Show oder ähnliches geboten. Im Großen und Ganzen ein tolles Hotel, wo man eine schönen Urlaub verbringen kann.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Als erstes bekamen wir ein Zimmer im Golden Coast, dieses war sehr klein, alt und mit einer richtig hohen Badewanne. konnten dann ins Elite gegen geringen Aufpreis wechseln. Das Zimmer war moderner und größer. Das einzige Schlechte waren teilweise die Matratzen, sehr durchgelegen und die Spiralen drückten am Rücken. Besonders schön war die Terrasse, nur 3 Stufen runter und man war direkt vorm Pool.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephanie
Alter:46-50
Bewertungen:51
Kommentar des Hoteliers

Liebe Stephanie , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns, damit wir uns verbessern können.Dank des Feedbacks, das wir von Ihnen erhalten, haben wir die Möglichkeit, uns objektiv zu bewerten. Auf diese Weise können wir Verbesserungen in Bereichen vornehmen, die als mangelhaft gelten. Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Kommentare klar und aufrichtig geteilt haben. Wir möchten Sie darüber informieren, dass unter Berücksichtigung Ihrer Kommentare zu den Mahlzeiten und Themenanimationsabenden notwendige Änderungen vorgenommen werden. Wir hoffen, dass Sie unser Hotel im nächsten Jahr rundum zufrieden verlassen.Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren. Positive Kommentare von Ihnen motivieren uns. Gerne geben wir Ihren wertvollen Kommentar an das gesamte Arbeitsteam weiter. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung