- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unser Meinung nach total überbewertetes Hotel!!!! Management muss sich entscheiden..... Quantität oder Qualität!!!! Hotel allgemein sehr sauber, modern. Relativ grosse Anlage. Für WiFi muss bezahlt werden... total überteuert, nur in der Lobby ist es gratis. Nicht mehr zeitgemäss. Leider viel zu viele Russen im Hotel
Zimmer im neuen Teil sehr schön, grosszügig und mit Laminat. Klimaanlage nur Stundenweise, ab 19 Uhr lief sie nicht mehr. Abends dann sehr heiss. Mücken im Zimmer.... Fenster konnte nicht offen gelassen werden, da viel Lärm von aussen.... besondre leider die Russen...
Grosse Auswahl, Dessert fast immer das gleiche. Restaurant mühsam, zum Teil langes Anstehen an den Essensausgabe.... (warme Essen war unmöglich) Tische waren selten sauber. Besonders beim Frühstück. Ständig nachfragen für Messer etc. Fast alle Gäste schüttelten zuerst die Tischläufer aus, weil immer voll Krümmel.... Keine Fünf Sterne!!! Service schlecht...... Langes warten auf Getränke Schade unternimmt das Management nichts, wenn Leute um 19.05 Uhr (Restaurant offen ab 19 Uhr, weder Vor- noch Hauptspeise geholt haben ) mit zwei riesen gefüllten Erdbeeren zum Tisch laufen) und mehr als die Hälfte jeden Abend stehen lassen......
Freundlichkeit könnte besser sein. Mussten über 1 1/2 Stunden auf unser Zimmer warten..... Und hatten vor den Fenstern eine Mauer (Zimmer 2215) Eine absolut Zumutung, dürfte gar nicht vergeben werden oder wenn, nur zum halben Preis oder so. Zimmerreinigung ok. Klimaanlage lief leider nur stundenweise... War dadurch sehr warm und Mücken im Zimmer!!! Ärgerlich!
Sehr schöner Strand, Einkaufsmöglichkeiten vor Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sehr gross und sauber. Leider viel zu wenig Liegen.... Wenn man nach halb zehn morgens kam, keine Chance, als vierköpfige Familie vier oder drei freie Liegen zu bekommen. Schade lässt Management zu, dass Liegen reserviert werden! Absolut mühsam der Badetuch-Tausch. Muss über die Spa-Abteilung laufen, so dass man täglich mind. 2 mal von den Leuten angequatscht wird und sie versuchen, einem Massagen etc. zu verkaufen. Echt nervend!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sibse |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Sibse, Vielen Dank für ihre Bewertung unseres Hotels. Wir werden uns ihre Kritik zu Herzen nehmen und sind stets bemüht uns in jeder Hinsicht zu verbessern. Ich will Ihnen hiermit mitteilen dass All die positiven und negativen Bewertungen der Gaeste sehr praezise zur Hand genommen werden und auch entsprechende Massnahmen getroffen werden. WIFI ist bei uns im Lobby und im Lobbybar kostenfrei,nur wenn sie im Zimmer nutzen wollen dann kostet es extra. Wir haben durchschnittlich 20% Russen im Haus, in unserem Hotel sind alle Nationalitaeten gerne willkommen, wir machen da keinen unterschiede. International Check-In-Zeit ist 14:00 Uhr,sie haben den Zimmer noch früher bekommen. Wenn Sie Ihre beschwerden bei uns gemeldet haetten ,haetten wir ihnen schon bei vorort weiterhelfen und unsere positive assistenz anbieten können. Wir hoffen auf ein Wiedersehen um Sie das naechste Mal besser bewirten zu können. Mit freundlichen Grüssen