Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2006 • 2 Wochen • Strand
Türke und Deutsche berichten!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr groß, doch für die Anzahl der Gäste viel zu klein, erinnert mehr an Massenabfertigung. Dennoch ist es sehr sauber und in einem guten zustand. Die Gästestruktur bestand zu 90 % aus Türken, 10% sonstige, wie Deutsche, Italiener, Russen und Hollländer.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer bei der Ankunft war nicht richtig Sauber und auch sonst machte die Putzfrau nur richtige Arbeit, wenn man Geld für Sie auf das Bett legte. Die Klimaanlage erbrachte schon ihren Dienst, sollte aber mal gerreinigt werden, da leicht verfaulter Geruch an manchen Tagen. Die Lärmbelästigung Nachts beim Schlafen war enorm, wegen dem 10 Meter entferntem Nachbarhotel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen fängt um 19 Uhr an, genau 5 Minuten später bekommt man keinen Platz mehr, und das Buffett sieht weniger appetitlich aus. Das Frühstück ist nach ca. 4- 5 Tagen schon sehr einseitig, kam auch vor, das man VERSCHIMMELTEN KÄSE auf dem Teller hat, also nichts für Menschen die Ihren O-Saft und Ihr leckeres Brötchen gewöhnt sind. Das Personal ist viel zu Langsam, mussten manchmal 10 Minuten auf unsere Getränke warten, bestellten deswegen gleich doppelt und dreifach Getränke. Den Tisch mussten wir auch ein paar mal abdecken und neu eindecken. Das Essen an der strandbar wäre lecker gewesen, wenn nicht ständig HAARE oder irgendwelche TIERCHEN im Essen gewesen wären. An der Poolbar sollte man wirklich nur aufs All-Inclusive zurückgreifen, da ala´karte nicht schmeckt und zu teuer.


    Service
  • Eher gut
  • Der Check-In dauerte ganze 4 Stunden, da noch kein Zimmer frei war. Deutsch können dort alle Türken, wenige Spezialisten nur ein paar Sätze, z.B. Ich wollte mir nur ein Wasser an der Strandbar holen, da kam der Spruch: Ich lieben blaue Augen.... Daraufhin sind mein Freund und Ich gleich zur Hotelchefin, die die sache gleich, mit einer Abmahnung für den armen Kellner, in die Hand nahm. einen Arzt sowie eine fast 24h-Betreuung für kinder gibt es im Hotel. Von der Wäscherei ist abzurraten, Wucherpreise: 1 BH= 2 euro !!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die nächsten Ortschaften sind mit dem dolmus sehr günstig ( ab 50 cent ) zu erreichen. Side, das die meisten Deutschen sehr schön zum shoppen finden, fand Ich selbst total erschreckend. Die Touristen werden ausgenommen bis zum abwinken. z.B: Die Verkäufer verkaufen dir die Ware anhand deiner Bräune!!!!! Bist du schön Braun gibt er dir schrott, denn du fliegst bald nach hause, bist du noch weiß, gibt er dir gute Qualität, denn du könntest ja sonst nochmal zu ihm gehen um dich zu beschweren, weil er dir schrott gegeben hat. Zum shoppen würde ich nach manavgat fahren: gute Qualität und sehr gute preise, wenn man handelt. Auf jeden Fall sollte man sich im Hotel ein Auto ausleihen und nach DIMCAY fahren, ca.1-2 Std. Fahrt. Aber sehr lohnend, wenn man in eiskaltem Bergwasser beim Baden seine Abkühlung und danach ein leckeres Essen serviert bekommt. ( Dort kann man den besten Fisch Türkeis essen, und zuvor sogar selbst angeln/aussuchen. )


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer am Pool einen Platz zum sonnen möchte, muss schon in der Frühe so um ca.7 Uhr zum reservieren, also zum Handtuch legen an den Pool, da Anzahl der Liegen viel zu wenig!!!!! Man sollte es wirklich beim Sonnen belassen, denn sehr viele Gäste hatten vom Poolwasser juckende Hautausschläge. Es kam auch öfter vor, das SCHEIßE im Pool schwamm und erst längere Zeit später beseitigt wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam