- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt etwas abseits direkt am herrlichen Strand, den man durch den Garten erreicht. Ein kleines Einkaufszentrum kann man zu Fuß erreichen, ein größeres über den Strand ebenfalls oder man fährt mit dem Dolmus, alle paar Minuten und nur 100 Meter vom Hotel entfernt. Anfangs waren wir noch sehr zufrieden, zwar hatten wir seitlichen Meerblick gebucht und konnten nur den Pool sehen, dafür hatten wir zu zweit ein 4-Bett-Zimmer und entsprechend genug Platz. Dann aber häuften sich die Unannehmlichkeiten. Daß die Strandbar bereits geschlossen war hatten wir erwartet, die Poolbar und Food Corner waren ein brauchbarer Ersatz. Den Sonnenschutz am Meer vermißt man im November nicht wirklich und die geschlossene Disco hat uns anfangs auch nicht gefehlt. Nach einem Regentag blieben trotz herrlichstem Sonnenschein sowohl Poolbar als auch Food Corner geschlossen und die dortigen Sitzgelegenheiten wurden entfernt. Das Baden im Meer war auf eigene Gefahr (ok) und das Baden im Pool wurde untersagt. Das Animationsprogramm war praktisch kaum noch vorhanden, die Auswahl beim Essen wurde immer kleiner. Abends gab es keinerlei Unterhaltungsmöglichkeiten. An den wenigen Regentagen kann man froh sein wenn man sich nicht im Hotel aufhalten muß denn dort ist dann absolut nichts los. Im Cafe gab es dann keine Getränkekarten mehr, an der Lobbybar habe ich nie welche gesehen. Muß sich der Gast seine Coctailrezepte jetzt eigentlich selbst zusammensuchen? Wlan im Zimmer hätte man kostenpflichtig buchen können, zum Glück hatten wir vorher festgestellt daß in unserem Zimmer fast kein Empfang ist. Das kostenfreie Lobby-Wlan ist zu den gängigen Zeiten oft überlastet. Anhand der Kritiken die wir vor der Buchung gelesen haben hatten wir mehr erwartet. Daß einige Einrichtungen wetterabhängig geschlossen sein können ist OK, aber wenn es das Wetter zuläßt erwartet man draußen Service und bei schlechtem Wetter drinnen Unterhaltung. Beides war nicht mehr vorhanden. Dieses Hotel sollte man unter diesen Umständen im Winter lieber ganz schließen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolf-Erik |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam