Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Chava (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Unser Urlaub in Golden Coast - gut wie immer!!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich war bereits zum dirtten Mal in Golden Coast und wie immer sehr positiv überrascht. Warum überrascht will sich jeder fragen? - Das Hotel Management sitzt nicht auf den Loorbeeren, sondern jedes Jahr wird die Hotelanlage erneuert, erweitert, bzw. verändert. Es gibt in der Gartenanlage neue Liegen, Schaukel, die Promenade war vor zwei Jahren auch noch nicht da. Auch in Sachen Verpflegung wurde zusätzlich eine Snackbar eröffnet. Die türkischen Frauen, die leckeren Fladen auf dem Backstein backen, wurden von dem Strandstand in eine neue "Oase" versetzt. Das Essen war wie jedes Jahr sehr gut, das Personal in der Küche und Service hat ein grosses Lob verdient. So viele Leute zu betreuen, bekochen und zum Teil sehr zeitaufwendige Speisen zu vorbereiten ist wirklich eine Kunst. Jeder findet etwas, dass seinem Gaumen entspricht. Man muss nicht vergessen, wieviele Menschen müssen verpflegt werden und man darf keine Wunder erwarten und einen Vergleich zu den kleinen Hotels z.B in der Schweiz machen. Es wird natürlich anders gekocht für 200 oder 2000 Personen. Man darf auch nicht vergessen und muss damit rechnen, dass man in der Schlange auf das Essen warten muss. Im Ganzen das Essen war sehr gut. Die Auswahl, Qualität ensprach meinen Vorstellungen. Es gab jeden Tag Fisch, Poulet oder Truthahn, sowie Lamm und Rindfleisch. So viele Beilagen, Salaten, Vorspeisen und Früchte - wirklich eine Augenweide.Jeden Freitag wurde zusätzlich für die Gäste eine Poolparty, oder Gala Abend vorbereitet. Der Gast ist in diesem Hotel ist wirklich herzlich willkommen und jeder von Hotelpagen bis Management bemüht sich uns einen schönen Urlaub zu gestalten. Wir haben einen wunderschönen Familienzimmer im Haupthaus bekommen mit zwei Zimmern und einem Bad. Die beiden Zimmer waren gut und zweckmässig eingerichtet, viel Platz um seine Sachen zu verstaunen mit zwei Flachbildschirm Fernsehen, zwei Balkons, sehr guten Betten und schönen Laminatboden. Die alle Reception Angestellten bemühen sich sehr um die Gäste zufriedenzustellen. Ich habe nur zufriedenen, mit einem Lächeln im Gesicht Personalleute getroffen. Die Putzfrau hat uns zwei Mal zuwenig Handtücher gelassen. Es reichte nur eine Anfrage an der Reception und in fünf Minuten haben sie uns die Handtücher ins Zimmer gebracht. Für die Shoppinghungrigen gibt es ausser Bazar auch eine Möglichkeit im Hotel zu einkaufen. Die Kleider und Schuhen kann man überall kaufen, in Sachen Schmuck würde ich Hoteljuwelier Lidya empfehlen. Die Goldeinkäufe sind eine Vertrauenssache und man wird bei Lidya sehr gut beraten. Von einem kleinen Ring bis zu den teueren Diamanten Colliers etc. findet man dort alles. Man kann auch bei Lidya Goldschmied gemäss eigener Vorlage, Zeichnung oder Bild sich etwas anfertigen lassen. Ich habe dieses Jahr paar Sachen reparieren lassen, aufgefrischt, aufpoliert, einen Stein im Ring ersetzt und bin sehr zufrieden. Jegliche Reparaturen an Ringen und anderen Schmuckstücken, sowie Änderungen werden schnell und gut erledigt. Bei Lidya kann man auch sein Altgolg loswerden zu vorteihaften Preisen. Sie können ihre alten und vielleicht nicht mehr moderne Schmuckstücke aus 8, 14 oder 18 Karat verkaufen. Das Geschäft hat gut Oeffnungszeiten ab 9 Uhr Morgens bis ca 22.30 Uhr sind die netten Lidya Angestellten für die Gäste da. Ausser Lidya Geschäft gibt es im Hotel noch Silberschmuckladen, einen Ledergeschäft, Souvenirladen, Kiosk und einen günstigen Friseur. Am Montag und Donnerstag gibt es in Manavgat einen Markt. Man kann auch neben dem Hotel Richtung Süral Hotel einkaufen gehen. Es gibt einen gut beleuchteten breiten Fusweg ( von Hotel ca. 10 Minuten). Nach Kumköy fährt man mit dem Taxi ca. 10 Minuten für 8 Euro (für die ganze Familie!) Wir haben keinen Dolmus (Sammeltaxi) genommen. In Dolmus mus man pro Person bezahlen. In Kumköy ist ebenfalls einen Bazar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön, gross, gut eingerichtet, die Klimaanlage perfekt funktioniert, gute Betten, sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 150 % perfekte Leistung. Bei dieser Hitze so gut zu arbeiten ist eine grosse Leistung!!!


    Service
  • Sehr gut
  • zuvorkommen, das Personal war nur am Rennen, schwer gearbeitet und trotzdem immer anstängig und mit einem Lächeln im Geschicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ab Flughafen ca. 1 Std. Fahrzeit, direkt am Meer, gute Ausflug- und Einkaufsmöglichkeiten - Manavgat, Side,Kümköy und ganz Nähe Hotel zwei Bazars


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel gibt es Fitnessgeräte, am Strand Wassersport, jeglichen Art. Am Pool jeden Tag Animation. Wir haben keinen Sport betrieben und da wir nur am Strand lagen kann ich die Animation nicht beurteilen. Am Abend gibt es für die Kids Kinderdisco und jeden Abend Familien Unterhaltung - Show etc, Neben dem Pool gibt es dafür eine Bühne.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chava
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels bedanken. Wir sind sehr froh, dass Ihre Meinung zum Hotel positiv ist. Es war sehr nett, über Ihre Urlaubserfahrung zu hören. Vielen Dank für Ihre Worte, die für uns sehr wichtig sind. Wir versuchen alles, um für Sie einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie bald in den VONRESORT Hotels wieder zu sehen. Schöne Grüße, VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam