Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Benno (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit ein paar Überaschungen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr großes Hotel mit zwei Poollandschaften. Wer für all Inklusive mehr erwartet als Bier, Wein, Wodka, Gin, Cola, Sprite und diesen pappsüßen Softdrinks ist falsch in diesem Hotel. Cocktails trinkt man am besten außerhalb des Hotels, denn die Preise sind übertrieben teuer. Für zwei "Sex on the Beach" Cocktails haben Bekannte von uns 24€ bezahlt. Stolzer Preis oder? Andere Stammhotelgäste haben uns erzählt das dieses Hotel von Jahr zu Jahr einen Stern verliert. Am Anfang gab es alles ALL INKLUSIVE. Seit diesem Jahr muß man auch für die Handtücher 1 € pro Tag bezahlen und das ist für die Türkei und all inclusive ungewöhnlich. Brillenpass für alle Brillenträger nicht vergessen. Brillen sind sehr günstig in der Türkei. Kostenloser Wlan Zugang für mitgebrachten Laptop.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelbett + ein Stockbett. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Die erste September Woche war das Hotel überbelegt. Einige Leute mußten für eine Nacht in der "Besenkammer" schlafen, bzw. wurden sie auf andere Hotels verteilt. Wir hatten Glück !!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Vom Essen waren wir am meisten enttäuscht. Wir sind schon oft in der Tükei gewesen und können uns deshalb ein Urteil bilden. Die Kinder haben nur Nudeln, Pommes, Reis, Pizza und Knoblauchbutterfladenbrot gegessen. Ich will nicht sagen, dass das Essen schlecht war, sondern nach dem dritten Tag war irgendwie immer das gleiche. Hähnchen, Lammfleisch, und nochmals Hähnchenfleisch in allen Variationen. Wir wollten ein bisschen Abwechslung und sind in das Italienische Restaurant. Was für eine Entäuschung!!!!! Die Kinder wollten nur Pizza essen. Der Kellner sagte uns gleich dass, das nicht machbar wäre. Die Suppe hat nach gar nichts geschmeckt. Danach kam die Vorspeise. Die Pizza war 3 x 3 cm und ganz kalt. Die 3 Nudeln waren auch natürlich ganz kalt. Die Kinder sind gleich ins Hauptrestaurant. Wir haben natürlich auf das Hauptgericht gewartet. Alle Leute hatten schon gegessen und der Nachtisch wurde schon serviert. Ich hatte den Kellner gefragt wo unser Essen bleibt. Die haben uns komplett vergessen gehabt. Zum Glück waren die Kinder schon weg. Keine Entschuldigung kam von den Kelnern, sondern nur, dass sie für uns nochmals ein Essen vorbereiten würden. Wir sind aufgestanden und sind zu den Kindern in das Hauptrestaurant. Von anderen Hotelgästen haben wir erfahren, dass das Barbeque soll ganz toll und lecker gewesen sein.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war sehr gelangweilt. Die Tische wurden erst nach mehrmaliger Nachfrage abgeräumt. Wenn man diese selber machte, wurde man gestopt. Auf Besteck musste man ebenfalls "ewig" warten, was wieder dazu führte, dass man es sich selber holte, weil sonst das Essen kalt war. Wir waren aber auch nicht um 19: 00 Uhr beim Essen sondern erst gegen 19: 30 - 20: 00 sonst war kein Platz mehr draussen zu bekommen, aber das sollte ja in einem 4 - 5 Sterne Hotel nichts ausmachen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich an einem flachabfallenden Sandstrand. Es sind keine Wasserschuhe nötig. Man kann zu Fuß zwei Basare erreichen. Hierfür braucht man nicht mehr wie 10 bis 20 Min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben das wirklich tolllllle Xperience Team von Neckermann kennengelernt. Die bieten echt ein tolles Programm. Vom Beacholleyball, Mountenbike fahren, Cocktail mixen, Wii Spiele an einer großen Leinwand, von einer 5 m Plattform ins nichts runterspringen usw. Das Animationsteam vom Hotel war nicht aufdringlich. Unsere Kinder waren nicht im Miniclub. Wir haben uns nur die Musicals in den Abendshows angeschaut. Ganz tolle Leistung. Die anderen Shows haben wir ausfallen lassen. Bingo, Mister Wahl, Miss Wahl und so weiter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benno
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir sind dankbar, dass Sie sich für die VONRESORT Hotels in Ihrem Urlaub entschieden haben. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um einen Kommentar zu schreiben. Alle Ihre Vorschläge sind für uns sehr wichtig und wir werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Das gesamte Team der VONRESORT Hotels arbeitet für unsere Gäste, um Ihnen den besten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam