- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel besticht mit seiner Strandnähe und zeichnet sich durch seine Sauberkeit aus. Hotelleistungen sind als all inklusiv buchbar. Sauna und Fitnessraum sind ebenso eingeschlossen. Kostenpflchtig ist die Massage mit dem übrigen SPA-Programm ab 39,00 € sowie Badetücher 1,00 pro Tag. Was Nationalitäten angeht, so stellen deutschsprachige Urlauber (Deutsche, Schweizer, Österreicher) den Löwenanteil dar, gefolgt von Italienern, Slowaken und Ungarn. Was die Russen anbelangt, so muss ich vielen Kommentaren widersprechen. Diese sind mir im Hotel ebensowenig negativ aufgefallen wie die übrigen Reisegäste. Ich glaube, einige Kommentare mit negativen Äußerungen über Russen sind mit Vorurteilen behaftet, denn auch deutsche Urlauber konnten nicht der Versuchung widerstehen, ihre Teller als Transportmittel für Unmengen von Steaks oder Schaschlick zu missbrauchen bzw. sich vorzudrängeln. Im Hotel gibt es eine Autovermietung, die Fahrzeuge zu mäßigen Preisen anbietet. Pro Tag kosten ein Kleinwagen 34,00 € zzgl. 5,00 € Vollkasko mit SB 250,00 €. Kindersitz gibt es für 4,00 €. Fahrzeug wird kostenlos zum Hotel zugestellt und nach der Abgabe abgeholt.
Von unserem Zimmer und dessen Ausstattung waren wir sehr enttäuscht. Ich muss vollständigkeitshalber hinzufügen, dass wir kein Economy-Zimmer gebucht haben. Die Mobelausstattung ist spartanisch und entspricht ehe einem Drei-Sterne-Hotel. Das Zimmer wirkte auch abgewohnt. Beim Betreten des Zimmers stach uns ein modriger Geruch in die Nase, an den man sich aber recht schnell gewöhnt... :) Ferner besteht bei der Ventilation im Bad ein Nachbesserungsbedarf . Hat man das Glück, Nachbarn zu haben, die auf der Toilette rauchen, erfährt man dies recht schnell. Der Rauchgeruch wechselte jedes Mal aus dem Badezimmer der Nachbarn zügig in unser Badezimmer. Auf unsere Beschwerde hin zuckte die Rezeptionskraft mit den Schultern und meinte, dass sie das Rauchen im Zimmer nicht verbieten können. Erst nach der Androhung des Zimmerwechsels schlug man uns vor, auf die Nachbarn über ihren Reiseleiter hinzuwirken. Es hat auch Früchte getragen.
Am Essen habe ich nichts auszusetzen und muss den Chefkoch dafür ausdrücklich loben.
Das Personal an der Rezeption wirkt gestresst und überfordert, das Lächeln scheint dort ein Fremdwort zu sein. Bei unserer Ankunft hat man uns die nötige Information gelangweilt runtergeleiert und die Zimmerschlüssel (Plastikkarten) ausgehändigt. Das Beschwerdemanagement lässt hier einiges zu wünschen übrig. Wir hatten leider zwei Mal einen Grund zur Beschwerde. Den Beschwerden wurde erst nach mehrmaligen Erinnerungen abgeholfen.
Die Transferdauer beträgt ca. 1 Stunde. Bis zum Strand sind es etwa 30 m, der Basar ist ca. 15 Gehminuten vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation macht ihren Job gut, manchmal zu gut: damit meine ich eine etwas aufdringliche Art, die Gäste für eine Aktivität am Pool zu begeistern. Der Pool ist riesig und man fühlt sich dort trotz vieler Badenden nicht wie in der Sardinenbüchse. Der Strand ist sauber und groß genug, um viele strandwillige Urlauber aufzunehmen. Für Kinder ist der flachabfallende Strand ideal, da die Wassertiefe ziemlich lange nicht zunimmt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philip |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Guest, Thank you for for choosing VONRESORT Hotels as a place of your holidays and sharing your valuable feedback. We want you to know that as the VONRESORT Team, we work for the satisfaction of our valued guests. Necessary notes were taken about your valuable comments and feedback was given to the hotel management. You can be sure that the studies related to the subjects you have mentioned will start as soon as possible. We will be glad to see you again at VONRESORT Hotels. Best wishes, VONRESORT Hotels Guest Relations Department