Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Urlaub mit vielen kleinen Macken
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel überzeugte durch die tolle Gartenlandschaft, die sauberen Pools und den sauberen Strandabschnitt. Der Urlaub hat uns (6 Personen) zwar super gefallen, das lag aber eher an dem tollen Wetter. Aufgrund der vielen kleinen Macken, können wir das Hotel nicht weiterempfehlen und ein zweites Mal würden wir im Golden Coast nicht absteigen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unsere Zimmer waren von der Größe her völlig in Ordnung. Auf der Matratze konnte man sehr gut schlafen. Der Zustand der Möbel war teilweise renovierungsbedürftig (Spiegel über dem Fernseher kaputt, Badewanne undicht). Der sehr hohe Einstieg in die Badewanne ist für ältere Menschen mit sehr viel Aufwand verbunden. Es gab keine Kosmetiktücher. Die verbrauchten Hygieneartikel wurden nicht bzw. unregelmäßig nachgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war in Ordnung und hat auch gemundet. Es gab aber keine vernünftige Abwechslung. Jeden Tag das gleiche Essen. Eine Diätecke habe ich (wie es im Katalog beschrieben wird) nicht entdeckt. Teilweise wurden uns Getränke in dreckigen Gläsern bzw. Gläsern mit einem Sprung / Beschädigung am Glasrand serviert. Als wir das Personal daraufhin aufmerksam machten, wurden wir blöd angemacht. Auf sowas sollte vom Personal vor dem Servieren geachtet werden. Cocktails und andere spezielle alkoholischen Getränke gab es nur gegen Gebühr.


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichlkeit des Personals hing sehr stark von der jeweiligen Person ab. Das meiste Personal hat weder gegrüßt, noch einen angelächelt. Selbst wenn man als Gast zu erst gegrüßt hatte, kam vom Personal nichts zurück. Daran sollte sich einiges ändern. Es gab zum Glück vereinzelt ein paar freundliche Kellner / innen. Eine solche Unfreundlichkeit hatten wir bisher in keinem anderen Hotel erlebt. Das ist leider sehr negativ aufgefallen. Die Bestellung der Getränke bis hin zur Lieferung der Getränke dauerte entweder bis zu 30 Minuten oder die Getränken standen bereits am Tisch. Die Fremdsprachenkenntnisse (Deutsch) waren eher schlecht. Reklamationen wurden erst nach wiederholter Vorsprache an der Rezeption durchgeführt. Die Zimmerreinigung war okay. Hier gab es aber auch Unterschiede. Die Reinigungskraft hatte bei den Großeltern und Eltern aus den Handtüchern ein Krokodil gezaubert. Bei uns im Zimmer dagegen nichts. Der Safe und die Strandhandtücher mussten gemietet werden (Kaution 10€, pro Tag 1€ Gebühr). Das stand aber auch im Katalog, war also okay).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, welcher sehr sauber und feinsandig ist. Am Strand werden verschiedene Wassersportarten (gegen Gebühr) angeboten. Der Flughafen ist ca. 1 Stunde mit dem Auto / Bus entfernt. In der Nähe (ca. 10 Minuten zu Fuß) ist eine kleine Einkaufsmeile. Nach Evrenseki, Side oder Manvagat kommt man gut und günstig mit dem Dolmus.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation bot jeden Tag das Gleiche an und ab 22 Uhr war dann Schluss. Es wäre schön gewesen, wenn zumindest bis 23 Uhr noch etwas Musik gespielt hätte. An den Pools und am Strand gab es genügend Liegen, Auflagen und Sonnenschirme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam