Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Urlaubserlebnis
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

VON WEGEN HAUPTSÄCHLICH DEUTSCH;es wImmelt nur so von Russen,und auf die ist auch alles abgestimmt.


Zimmer
  • Eher gut
  • DIE ZIMMER Sind nichts besonderes,aber es soll ja ab November renoviert werden,was mit der sauberkeit ja nichts zu tun hat,den die ist mehr wie unverschämt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war in zwölf tagen,immer das gleiche,keine abwechslung ob Mittags oder Abends.Ich habe noch nie so viel Salat gegessen wie dort,weil man die Hauptmahlzeiten,schon nicht mehr sehen konnte.


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner in den Restaurant sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmerreinigung,ist eine Frechheit,unser Zimmer hat in den Zwölf Tagen bestimmt keinen Staubsauger gesehen.im Bad lagen über die ganzen Urlaubstage schwarze Haare auf dem Boden das ganze grenzt eher an einem drei Sterne HOTEL:


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • man kann abends ins einkauszentrum laufen das nicht mal 15minuten entfernt ist. nach side ist auch nicht weit


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Disco ist wohl eher eine Lachplatte und die Poolbar,so wie die anderen Bar`s haben auch nur bis Zwölf Nachts offen und dann kannst du ins Zimmer,wie im Seniorenheim. Die Toiletten um den Pool sind auch alles andere wie Sauber musst aufpassen beim Reinlaufen,das du nicht Ausrutscht und Sitzen auf der toilette ist auch nicht empfehlenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir sind dankbar, dass Sie sich für die VONRESORT Hotels in Ihrem Urlaub entschieden haben. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um einen Kommentar zu schreiben. Alle Ihre Vorschläge sind für uns sehr wichtig und wir werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Das gesamte Team der VONRESORT Hotels arbeitet für unsere Gäste, um Ihnen den besten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam