- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Haben unseren Freunden gesagt sie müssen unbedingt mal mit uns mit, das war uns dann eigentlich peinlich, weil wir beim 5.Mal sehr enttäuscht wurden. Sehr schöne weitläufige Anlage, gepflegter Garten, uns gab man als Stammgästen trotz Anfrage ein nicht renoviertes (außer neuer TV) tw. schmutziges Zimmer. Gäste: na ja, wir haben unsere "gründlichen" deutschen Nachbarn ein wenig vermisst, wir haben empfunden dass das Publikum sehr wenig auf Sauberkeit geachtet hat und das Personal dem gleichgültig gegenüberstand. Der ehemalige Direktor wurde von einem neuen Management abgelöst/VON und das haben wir - negativ - zu spüren bekommen. Wir haben uns auch gefragt ob das Personal wohl Gehaltseinbußen hat wenn man so wenig engagiert ist in Sachen Sauberkeit. Oder lag es am Ramazan? Wir kommen nicht mehr! Empfehlenswert für Leute die auf Sauberkeit eher weniger Wert legen. Die sich überschlagenden Bewertungen können wir nicht nachvollziehen, Stammgästen müssten die negativen Veränderungen auffallen. Wir vermuten dass das Hotel selbst in Holidaycheck Bewertungen eingreift oder selbst welche hineinstellt! (Haben wir von einer Deutsch-Türkin gehört die im Tourismus arbeiten wollte und das in der Türkei als Voraussetzung hörte)
Relativ klein mit Zustellbett, Bad megaklein. Von Renovierung wenig zu sehen (die hat sich wohl auf den architektonischen Umbau konzentriert: Patisserie etc.), Möbel immer noch dieselben und abgeschlagen, abgewohnt. Neuer Spiegel und TV. Über den Klobesen möchte ich im Detail nicht sprechen, ein dunkelbraunes Irgendwas!
Paradise Restaurant (früheres Garden Restaurant) war geschlossen??! Türkisch à la carte auch schon besser (früher gab es Lamm im Tontopf, heute etwas liebloser), Gözleme House hatte einmal pro Woche geschlossen, grundsätzlich ok, aber es stand nirgends. Essen geschmacklich nach wie vor 1A! Kompliment! Für die Gäste kann das Hotel nichts (oder doch, wir vermuten es gab irgendwo Billigangebote), aber es wurden Vorlegelöffel am Buffet in den Mund genommen und wieder in den Salat gelegt, ein Bub urinierte mitten zur Essenspitze dort wo jeder vorbeiging in eine Plastikflasche, das Fladenbrot wurde prinzipiell mit der Hand genommen und war mal ein Koch kurz um die Ecke tat man sich sogar den Döner selber mit den Händen auf den Teller. Auch eine Handvoll Jungzwiebel nahm man sich so mit bloßer Hand. Der Gipfel: die weibliche Servicekraft an der Beach Bar wäscht sich nicht mal die Hände nach dem Toilettengang!! Dafür gab es einen neuen Service: Gurken und Melonen wurden nachmittags am Pool verteilt. Fazit: wurde auf den Auflagen gegessen, die Kerne dann liegen gelassen etc.
Personal wird an allen Ecken und Enden eingespart, früher haben ständig Leute gewischt. Auch ist nur mehr ein Eingang zur Promenade offen, spart auch Geld, weil immer ein Wachmann dort steht. Zimmerreinigung zwar bemüht, ich hätte aber gerne weniger Grind in der Badewanne gehabt anstatt der Skulpturen aus Leintüchern am Bett. Ebenso fand sich ein Schuhabdruck am Leintuch. Wir hatten bereits zu Beginn Trinkgeld gegeben, daran lag es kaum. Arzt: ein Notfall am Pool wurde rasch versorgt, Rettung kam prompt! Treppenhaus zum Spa wurde 1 Woche nicht gewischt (sah man am Sand und an einem Haargummi der dort täglich lag-Urgenz an der Rezeption fruchtete nichts)
Direkt am Strand (war auch schon sauberer), Basar in unmittelbarer Nähe, Manavgat/Side per Dolmus sehr gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderclub: danke, Ergün! Man sieht dass er wirklich gerne mit Kindern arbeitet! Top war "Cats" mit den Kids! Minidisco immer gut besucht! Zustand der Strandauflagen: eklig Shows großteils ok, Galaabend eine herbe Enttäuschung, der Galaabend war im Golden Coast das Aushängeschild schlechthin (zugegeben aufwändig fürs Personal), ein Grund weswegen wir wieder gekommen sind!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Frau Katharina, vielen Dank für Ihre Bewertung. In unsere Anlage gibt es genau wie Sie viele Stammgäste die jedes Jahr zu uns kommen. Unser Ziel ist Stammgäste zu erhalten, nicht zu verlieren. Daher möchten wir uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Wir nehmen Ihre Schilderungen ernst und werden uns bemühen Abhilfe zu schaffen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr VON Resort Golden Coast