- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Von außen macht das Hotel einen guten Eindruck. Eigener Strand,direkte Strandlage und sauber. Jedoch keine WC Möglichkeit am Strand.
Die Zimmer waren gut ausgestattet. Fön,Flachbildschirm große Dusche alles vorhanden. Balkongröße reicht und hat eine Wäscheaufhängemöglichkeit. Bett war ok. Zum Schlafen reicht es im DZ. Die Putzfeen sind faul, 4 Tage kein Zimmer geputzt. Nur Handtücher gewechselt und Müll entsorgt.
Die Auswahl an Speisen ist ausreichend und wechselhaft. Innen im Restaurant ist es eher laut. Familien mit Kinder sehr geeignet. Pärchenurlaub eher weniger,wenn man Ruhe haben will.Selbst mit Nahrungsmittelintoleranzen hat man reichlich Auswahl.
Gästeservice war bemüht. Jedoch weigert sich das Personal generell überall deutsch zu sprechen. Vorallem an der Poolbar und im Restaurant. Außer 2 wirklich sehr fleißige Mitarbeiter(Bayram und Yusuf).
Man kommt mit dem Dolmus oder Taxi überall gut hin. Side,Manavgat ist schnell erreichbar. Gündögdü ist zu Fuß erreichbar. Die Fahrt zum Hotel hat 50 min.gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools sind sauber,aber leider kann man die Mosaikfliesen einsammeln. Größe der Pools und der Rutschenpark sind groß,für Kinder optimal. Wellnessbereich ist sauber und groß,jedoch die Mitarbeiter sind sehr aufdringlich. Wollen ständig was verkaufen. Fitnessbereich ist sauber,oft zu wenig Handtücher für die Geräte bzw.Schweiß. Das Animationsteam gibt sich leider zu wenig Mühe um zu Animieren. Das Team ist zu jung und meines Erachtens zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Das Abendprogramm wechselt innerhalb einer Woche. Und fängt dann wieder von vorne an, da fehlt es an Einfallsreichtum.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Mel. Als erstes bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen in manchen Bereichen nicht erfüllen konnten. Ihre Kritikpunkte haben wir natürlich gerne weitergeleitet. Gerne hätten wir Ihre Beschwerde vor Ort gehört und uns um eine Lösung bemüht. Im Nachhinein können wir lediglich die Kritik annehmen und eventuelle Änderungen für die nächsten Gäste vornehmen. Uns ist jedoch wichtig,dass jeder einzelne Gast unser Hotel zufrieden verlässt. Vielleicht können wir Sie in unserem Hotel wieder begrüßen und bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihre Erwartungshaltung vollstens erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Ihr VONRESORT Golden Coast Team Tel: +90 242 763 85 55 E-Mail: grresort1@vonresort.com