Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Wer 5 Sterne erwaretet wird enttäuscht werden...
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das ist das erste Mal, dass ich eine Hotelbewertung abgebe, bisher war auch meistens alles in Ordnung, aber dieses Mal haben mich einfach zu viele Kleinigkeiten gestört: Wir waren das erste Mal in der Türkei und da wir uns bezüglich der Standards nicht wirklich sicher waren dachten wir, dass wir auch Nummer sicher gehen sollten und haben aus diesem Grund ein 5 Sterne Hotel gewählt - und wurden prompt enttäuscht. Wenn man 5 Sterne bucht und man bekommt bestenfalls 4 Sterne - hm doof. Es fing schon vor der Ankunft an: Im Reisebüro buchten wir ein Zimmer mit French Bett und einem Bett für unsere Tochter, auf Rat des Reisebüros habe ich das Hotelmanagement dann noch angeschrieben, ob wir upgraden könnten - und noch nicht mal eine Antwort erhalten. OK, wir kamen also mitten in der Nacht an, waren entsprechend müde. Und was bekamen wir präsentiert, ein Minizimmer (wir hatten extra nicht Economy gebucht) mit 2 Einzelbetten. Das dritte Bett fehlte gleich ganz. Wir also wieder zur Rezeption, da brachten sie für unsere Tochter eine Pritsche. Wir waren müde und diskutierten nicht lange, das haben wir dann am nächsten Tag nachgeholt, mit dem Ergebnis, dass wir ein Zimmer direkt an der Einfahrt zwischen zwei Hotel bekamen, nachts war es also relativ laut. Die Zimmer waren ok, aber niemals würden sie einem 5 Sterne Haus gerecht werden. Wenn würde ich ***+ geben. Aber immerhin waren sie sauber, was mich aber sehr gestört hat ist, dass die Minibar zB immer nur für 2 Personen aufgefüllt wurde, dass Sachen wie Seife, nachdem sie offensichtlich benutzt und verbraucht waren nicht aufgefüllt wurden. Gebucht hatten wir AI, das Essen an sich war ok aber a) wiederholte es sich immerzu b) wurde zB das Dessertbuffet nicht nachgefüllt c) musste man direkt um 19 Uhr zum Abendessen um überhaupt noch einen Platz zu bekommen d) war es Glückssache bedient zu werden e) keinerlei frische Säfte f) wenn man erst später kam musste man sich sein Besteck quasi selbst zusammensuchen obwohl x Kellner durch das Restaurant rannten Vor Ort waren viele Schweizer und einige Deutsche, wenige Osteuropäer und Einheimische. Was aber sicherlich auch daran lag, dass NRW dieses Jahr sehr früh Herbstferien hatte. Wer 5 Sterne erwartet wird definitiv enttäuscht werden. Und gemessen am Preis gibt es sicherlich wesentlich bessere 4 Sterne Hotels für deutlich weniger Geld. Ich fand es nicht wirklich schlecht aber empfehlen würde ich es auch nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Klimaanlage funktionierte und dann wieder nicht. Es war Glückssache. Die Größe fand ich dafür, dass wir kein Economyzimmer gebucht hatten, als enttäuschend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen in den Hauptrestaurants wird als Selbstbedienungsbuffet aufgebaut. Das Essen war ok aber wirklich sehr eintönig und es wird sehr eng und unübersichtlich. Wir sind daher dann eher erst um 20.30 essen gegangen. Wir waren 2x in A la Carte Restaurants - da merkte man dann auch die 5 Sterne.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist einem 5 Sterne Hotel schlicht unangemessen. Den Kellnern im Hauptrestaurant musste man sich quasi in den Weg schmeißen um Getränke bestellen zu können. Morgens haben wir uns dann direkt lieber selbst bedient. Einzig in den A la Carte Restaurants war der Service wirklich top!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Flughafentransfer dauerte ca. 1 Stunde. Wir waren auf der Hinfahrt die ersten, die zum Hotel gebracht wurden und die Letzten die zum Abflug abgeholt wurden. Das Resort liegt direkt am Strand. Es gibt in ca. 300m Entfernung einige Geschäfte, die Klamotten, Taschen, Uhren, Parfüm etc. anbieten. Sowie eine Apotheke und ein paar Cafes. Das wars aber auch schon. Wer abends zB gerne noch was trinken geht - das wird schwierig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katharina, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um VONRESORT Golden Coast zu bewerten. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hotels aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Ihre wohlgemeinten Anregungen wurden bereits weitergeleitet, wir bedauern sehr, dass wir Ihnen da nicht gerecht sein konnten, obwohl wir uns ständig alle Mühe geben, damit die Gäste den Urlaub in unserem Hotel genießen könnten, denn die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Wir freuen uns trotzt allem im Voraus, Sie bei uns im Hotel nochmal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr VONRESORT Golden Coast Team Tel: +90 242 763 85 55 E-Mail: grresort1@vonresort.com