Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Wir hatten mehr erwartet!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren 2007 bereits in diesem Hotel und damals sehr zufrieden. In diesem Jahr sind wir enttäuscht, weil überall im Hotel Renovierungsarbeiten stattfanden, die bei unserer Abreise am 10.6. noch nicht abgeschlossen waren. Wir hatten ein Zimmer zum Nachbarhotel Bella und leider befinden sich hier die Generatoren von beiden Hotels und es werden Waren angeliefert und der Müll abgeholt, so dass man leider keine Ruhe hat. Ausserdem kam es mehrmals vor, dass der Aussenbereich beim Frühstück verdreckt war und das Personal nicht unbedingt Lust hatte, den Dreck zu entfernen. Schade! Unser Tipp: Bisher waren die Getränkepreise auf Ausflügen in den angesteuerten Restaurants eher moderat. Das hat sich dramatisch geändert. Wir haben am Ausflug "Antalya Highlight" von GTI teilgenommen und zahlten für ein Radler sage und schreibe 4,-€ . Also lieber im Bus was trinken und beim Mittagessen die Getränke weglassen bzw. erst genau nachfragen, wie die Preise sind...


Zimmer
  • Schlecht
  • Naja... Bei unserer Ankunft war das Zimmer nicht wirklich sauber, es fanden sich Haare im Bad. Auch während des Aufenthalts wurde nicht richtig geputzt. Wie gesagt, fanden wir sogar Socken vom Vorgänger im Schrank. Da nützen dann auch diverse "Handtuch-Kunstwerke" auf dem Bett nicht wirklich was, auch wenn sie lieb gemeint sind... Unser Zimmer war "in die Jahre gekommen", diverse Schäden waren notdürftig geflickt. Verschiedene Schubladen bekam man, wenn sie einmal geöffnet waren, nicht mehr richtig zu..


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Qualität der Speisen und auch die Abwechslung war sehr gut. Allerdings werden die Speisen leider lieblos präsentiert. Hier sind wir anderes gewöhnt!! Auch fehlen die Highlights wie z.B. Showcooking. 2007 hatten wir einen Gala-Abend, von dem wir noch heute schwärmen. Was wir in diesem Jahr geboten bekamen, war leider eine Riesen-Enttäuschung!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist überwiegend freundlich. Im Gegensatz zu anderen Hotels mangelt es hier aber bei vielen an deutschen Sprachkenntnissen. Das Reinigungspersonal scheint nicht wirklich auf Zack zu sein. Bei Ankunft fanden sich Haare im Bad und Socken vom Vorgänger lagen im Schrank. Nun ja.... Unsere Beschwerde bezüglich der diversen Lärmbelästigungen durch die Bauarbeiten im Hotel wurde komplett abgeblockt. Wir waren enttäuscht!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage grenzt direkt an den schönen Sandstrand. Es wurde eine Strandpromenade angelegt. Hier kann man, genauso wie in der Anlage selbst, gemütlich spazieren gehen. 10 Geh-Minuten entfernt gibt es einen Basar mit den üblichen Einkaufsmöglichkeiten. Mit dem Dolmus erreicht man problemlos z.B. Side oder Manavgat.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Über die Animation können wir nicht viel sagen, uns kam es allerdings so vor, als ob hier nur "Dienst nach Vorschrift" getan wird. Die Shows am Abend wirkten teilweise unorganisiert. Ein Highlight war "Der König der Löwen". Hierfür ein grosses Lob! Der Pool ist grosszügig und es gab immer freie Liegen. Ebenso am Strand, wo wir uns aufhielten. Der Sand ist sauber, das Meer nicht sehr tief.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam