- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Golden Coast und warten nun sehnsüchtig auf Oktober, um dann unseren 10. Traumurlaub dort zu verbringen. Das Hotel ist ein Traum und im letzten Winter wurden weitere Umbauten vorgenommen, um es den Gästen noch komfortabler zu machen. Das Golden Coast Resort Hotel besteht aus vier Gebäuden mit knapp 600 Zimmern. Die Hotelanlage ist sehr weitläufig und verfügt über eine wunderschöne und top-gepflegte Gartenanlage, durch die man den Sandstrand erreicht. Das Hotel ist behindertengerecht und sehr familienfreundlich. Dr. Gold Efe kümmert sich besonders um die Reparatur und Reinigung von Schmuck. Kunden-Service von Juwelier Lidya im Golden Coast: Batteriewechsel, Gravuren von Ringen, Neuknoten Ihrer Perlenketten. Ein Besuch lohnt sich auf den Fall!
Wir waren in einem wunderschönen Familienzimmer mit Verbindungstür untergebracht. Es war frisch renoviert und verfügt über Fernseher, Safe, Telefon, Minibar, Balkon.
Das hier schon so oft kritisierte Haupt-Restaurant hat ein neues Outfit bekommen. Im Winter wurde hier umgebaut und das Bahnhofshallen- oder Kantinenflair ist verschwunden. Entstanden sind schöne abgetrennte Essgruppennischen, einfach ein schönes Ambiente. Die Qualität der Speisen ist hervorragend und reichlich Auswahl ist vorhanden. Wer möchte, kann hier in verschiedenen Restaurants rund um die Uhr futtern. Wenn mal etwas auf den Boden fällt, ist sofort ein Bediensteter zur Stelle, um es zu beseitigen.
Der Service war wie immer super. Bei unserer Ankunft zu früher Stunde wurden wir an der Rezeption herzlich empfangen und das Einchecken hat problemlos geklappt. Unser besonderer Dank gilt wieder einmal Frau Aysel Cetin, die uns jeden unserer Wünsche erfüllt hat. Sie ist für die Betreuung der deutschen Gäste zuständig und das macht sie einfach klasse! Hervorheben möchten wir auch noch unseren Freund Hasan Tosun. Er ist Kellner im Haupt-Restaurant, ist superfleißig, immer gut gelaunt und spricht 5-6 Sprachen. Bei ihm haben wir uns sehr wohl gefühlt und er ist uns mittlerweile richtig ans Herz gewachsen. HASAN, see you in October :o) Mit der Zimmerreinigung waren wir auch wieder sehr zufrieden. Wenn es überhaupt etwas zu bemängeln gibt, dann höchstens der Service im kleinen Restaurant (Garden-Restaurant). Dort haben wir abends einmal draussen gegessen und es war nur ein Kellner für ca. 15-20 Tische zuständig. Der Ärmste hat sich doppelt und dreifach geschlagen, musste Teller abräumen, Bestellungen aufnehmen, Getränke servieren, Tische neu eindecken, aber es war einfach nicht zu schaffen. Da sollte sich der zuständige Restaurantchef mal Gedanken machen, ob er dort nicht etwas verändern kann.
Das Hotel liegt ca. 13 km westlich von Side in Colakli. Es liegt direkt am weitläufigen privaten flach abfallenden Sandstrand. Einkaufsmöglichkeiten gibt es entweder in den Hotelshops oder im Ort (Fußweg ca. 10 Minuten). Der Transfer vom Flughafen beträgt ca. eine knappe Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen großen Animations-Pool, einen großen Relax-Pool, ein separates Kinderbecken, ein Hallenbad und den riesigen Aqua-Park. Liegen und Matten waren reichlich vorhanden. Das Animationsprogramm hat sich gegenüber dem Vorjahr wieder stark verbessert. Es gibt sehr viele sportliche Aktivitäten und für die Kleinen gibt's den Kinderclub und abends Kinderbuffet und Kinderdisco. Liebe Grüße an unseren lieben Freund Müslüm, der für die Tages-Animation zuständig ist und das richtig gut macht. Ein echtes Erlebnis ist der große Gala-Abend, der alle 14 Tage stattfindet. Dann werden rund um den Pool Hunderte von Tischen und Stühlen aufgebaut und prunkvoll geschmückt. Er endet dann mit einem Musical, Live-Musik und Feuerwerk. Das muss man einfach erlebt haben! Wahnsinn, was hier von jedem einzelnen Angestellten geleistet wird!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Wir sind dankbar, dass Sie sich für die VONRESORT Hotels in Ihrem Urlaub entschieden haben. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um einen Kommentar zu schreiben. Alle Ihre Vorschläge sind für uns sehr wichtig und wir werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Das gesamte Team der VONRESORT Hotels arbeitet für unsere Gäste, um Ihnen den besten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam