- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eigentlich wollten wir dieses Jahr nicht im Golden Coast Urlaub machen, weil wir so ein schlechtes Zimmer hatten. Aber Herr Mehmet vom Hoteljuwelier Lidya sagte uns, er könnte uns ein super Zimmer reservieren lassen. Die besten Zimmer sind mit Blick auf das Meer und den Pool. Daraufhin haben wir uns entschieden es noch einmal zu probieren und das haben wir auch nicht bereut. Auf diesem Wege möchte ich mich noch mal bei Herrn Mehmet bedanken. Und nun meine Bewertung über das Hotel; Ein sehr schönes Hotel. Im gesamten Hotels wird Sauberkeit groß geschrieben. Im Hotel überwiegend Deutsche, Schweizer,Holländer. Die Lage des Hotel ist sehr gut. Man geht ca 4-5 Minuten zum Strand, Der Personal im Hotel war super freundlich. Wenn man ein Problem hatte dann wurde sofort geholfen. Die Qualität der speisen war echtrichlig sehr gut. Es gibt 1 Haupt Restaurant und 3 Spezialitäten Restaurants.(Italienisch, Türkisch, Fisch)Gleich bei Rezeption buchen. Man kann 1 mal pro Woche essen. Es wird für jedes alter was geboten. Tennis,Volleyball, Billard,Boccia, Fitnesscenter,Wassersport und Jeden Abend super Show Programme. Gala night war super(König der Löwen:)Die zimmern sind sehr sauber und die minibar wird täglich neu befühlt. Es hat einen Fernseher mit deutschen Sender SAT1, WOX,PRO7, MTV,ARD).Vor meiner Abreise habe ich noch gehört, was alles erneuert werden soll im Golden Coast für die Saison 2009. Das Hauptrestaurant und die Lobby-bar sind sehr groß und können deswegen nicht genügend gekühlt werden im Sommer. Aus dem Grund wird umgebaut und die Lobby und das Restaurant komplett mit Glas versehen. Draußen soll ein ganz tolles a la Cart Fischrestaurant mit Blick aus Meer entstehen. Außerdem sind 20 Suite vorgesehen. Mein Tipps an alle; Manavgat ist ideal zum Schoppen. Side ist zum spazieren schön aber zum einkaufen zu teuer.İnsbesondere empfehle ich den Markt in Manavgat. Man kann dort einfach alles finden.İm Hotel kann ich den Juwelier Lidya empfehlen. Man kann dort ohne Druck und ungestört sich umsehen und einkaufen. Außerdem kaufen sie auch Altgold an und das zu einem viel höheren Preis als in Deutschland. Getragene Schmuckstücke oder Münzen, ganz gleich, wird alles angekauft. Damit sich jeder selber ein Bild machen kann habe ich hier den Kundenservice von Lidya einmal analysiert: -Batteriewechsel ( hier 3-5 Euro, in Deutschland 5-10 Euro) -Gravieren von Ringen( sind hier umsonst, in Deutschland ab 10 Euro aufwärts) -Aufziehen von Perlenketten ( kosten hier zwischen 5-20 Euro, in Deutschland 50-70 Euro, also wesentlich teurer!) -Umarbeitungen und Ergänzungen ( kann man den Preis aushandeln, in Deutschland kaum denkbar) -Reparaturen von Schmuckstücken und Uhren ( im Höchst falle kostet eine Reparatur um die 20 Euro, in Deutschland meistens zwischen 50 und 100 Euro) -Professionelle Reinigung und Aufarbeitung von Schmuckstücken (unglaublich aber ist kostenlos, in Deutschland überall verschieden aber jedes Stück das man polieren lässt, das man nicht in dem Laden gekauft hat muss man bezahlen) -Anfertigung von Schmuckstücken nach speziellen Wünschen ( ist überall Verhandlungsbasis sowohl hier wie auch in Deutschland, aber da die Handarbeit viel günstiger ist in der Türkei, kann man davon ausgehen das die Preise dafür auch niedriger sind als in Deutschland).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels bedanken. Wir sind sehr froh, dass Ihre Meinung zum Hotel positiv ist. Es war sehr nett, über Ihre Urlaubserfahrung zu hören. Vielen Dank für Ihre Worte, die für uns sehr wichtig sind. Wir versuchen alles, um für Sie einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie bald in den VONRESORT Hotels wieder zu sehen. Schöne Grüße, VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam