Alle Bewertungen anzeigen
NF (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Wir werden nicht nochmal buchen...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wunderschöne Hotelanlage, deren Potential leider absolut nicht genutzt wird... Wir waren 12 Tage dort, in der ganzen Zeit wurde weder der Pool noch der Kinderpool, noch die Bereiche rundum richtig gereinigt. Müll beseitigt und liegen gerade gerückt, dass war's. An der Pool Bar der gleiche Dreck auf Stühlen und Tischen während der gesamten Zeit...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sehr veraltet und Renovierungsbedürftig. Sauberkeit dort gut, Zimmermädchen nett und gründlich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen nicht abwechslungsreich. Klar kann man jeden Tag Pommes essen, aber wenn selbst ein 4-jähriger sagt "es gibt immer nur das gleiche" ist das doch sehr bezeichnend ...


    Service
  • Eher schlecht
  • Mit mehr Personal gäbe es hier bestimmt nicht viel zu beanstanden. Aber für die Zahl der Gäste und Größe der Anlage, aber definitiv zu wenig Kellner...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In direkter Nähe gibt es eine Dolmush Haltestelle. Schöne Strandpromenade läd zum spazieren ein.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam top. Abendshows super. Super schlecht war hingegen der Kids-Club. Bei Kleinkindern sollte doch wenigstens eine Betreuerin etwas Deutsch sprechen... Auch Schade, dass die Kinderdisco abends so weit weg war... Genauso wie der Spielplatz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:NF
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel, es tut uns leid, dass Sie es nicht weiterempfohlen haben. Das ist uns sehr wichtig und wir hoffen, dass Sie Ihre Meinung ändern. Wir bedauern es sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir Ihre Beschwerde vor Ort gehört und uns um eine Lösung bemüht. Im Nachhinein können wir lediglich die Kritik annehmen und eventuelle Änderungen für die nächsten Gäste vornehmen. Uns ist jedoch wichtig,dass jeder einzelne Gast unser Hotel zufrieden verlässt. Das einiges jedoch nicht so war wie es sein sollte, bedauern wir zutiefst und nehmen Ihre Kritik selbstverständlich sehr ernst. Unser Küche arbeitet mit einem 14 Tägiges Menü Planung, die in den Hauptrestaurant sehr reichhaltigem Buffetform mit warme-und kalte Speisen, sowie leckere Salat buffet in alle Form, eine Grillecke oder eine “Nudeln Ecke” wo nach eigenem Geschmack mit verschiedene Beilagen vorbereitet wird. Die vielen leckeren Desserts oder die sensantionale Obstecke gehören auch zu eine reichhaltigen Angebot unser Küchen-Team. Jedes Schwimmbad wird kontinuierlichen Wasserqualitätsmessungen sowie internen und externen Inspektionen und Analysen unterzogen. Desinfektion, Besprühung, Wartung und Reinigung werden täglich durchgeführt. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie unsere anderen Gäste. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung