- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir wollten einen schönen Urlaub. Wir hatten ihn. Es ist ein sehr gutes Hotel. Weniger schönes: sehr laut. Es kommt darauf an, wo man sein Zimmer hat. Wir hatten zwar seitlichen Meerblick, aber auf Höhe des Eingangs. Nachts kamen die Busse. Natürlich die ganze Zeit mit laufendem Motor und Klimaanlage. Also mussten wir nachts die Balkontür zu lassen. Aber die Klimaanlage im Zimmer ist so laut, dass man diese ebenfalls in der Nacht nicht laufen lassen konnte. Es wurde also recht warm in der Nacht. Aber nun zum guten. Die Zimmer sind gut eingerichtet. Das Essen war hervorragend und reichlich. Unter anderem eine große Auswahl an Obst 🍇. Das Personal immer freundlich und zuvorkommend. Hier möchte ich am Pool dem Herrn Mustafa Cesur nochmals Danke sagen. Er war immer gut gelaunt und höflich. Beim Mittagessen im Restaurant „Cydonia“ wurden wir von Amse Nargeleuekenler immer freundlich bedient. Abends, in der Lobby-Bar sorgten Tülay Dogan und Yusuf Aydin für gute Laune. Alles in allem, wir würden wieder kommen.
Es gab einen Flachbildschirm mit 10 deutschen Programmen. Das Doppelbett war gut. Wir haben gut geschlafen.
Es gab immer eine große Auswahl. Jeder wurde satt. Ob Frühstück, Mittag oder Abendessen. Es gab eine große Auswahl an Obst 🍉 und Eis 🍦.
Immer nettes und freundliches Personal. Nur die Gästebetreuung läßt zu Wünschen übrig. Die interessierte sich nicht für die Wünsche oder Sorgen der Gäste.
Es sind noch einige andere Hotels in der Umgebung. Zum Einkaufen 🛍 sind es vielleicht 400 bis 500 m. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel - ca 1Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war sehr bemüht, die faulen Urlauber zu unterhalten. Nur die Musikauswahl ließ ab und zu zu wünschen übrig. Der Pool 🏊♀️ war in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erıka |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Erika. Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit und Mühe genommen haben, uns zu bewerten. Es ist schön zu hören, dass unsere Essenauswahl nach Ihrem Geschmack war und dass Sie auch mit Ihrem Zimmer sehr zufrieden waren. Wir freuen uns jetzt schon, Sie in Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr VONRESORT Golden Coast Team Tel: +90 242 763 85 55 E-Mail: grresort1@vonresort.com