- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befindet sich in direkter Strandlage, getrennt durch eine Promenade die aber nur von den Hotelgästen genutzt wird. Das Clubhotel verfügt über 3Gebäude mit insgesamt ca. 500 Zimmer. Die besten Jahre hat die Anlage schon hinter sich ( ca. 15 Jahre ) ist aber noch gut in Schuss . W-lan ist nur in der Lobby inklusive und muss ansonsten bezahlt werden, auch sind die Badetücher an Pool und Strand kostenpflichtig, was ich für nicht mehr zeitgemäß empfinde. Weiterempfehlen kann ich diese Clubanlage leider nicht, denn dafür habe ich zu viele " Umzüge " wegen Überbuchung des Hotels mitbekommen, ebenso war der Zimmerservice etwas übereifrig, denn er befüllte trotz dem Hinweis " Don,t disturb " die Minibar. Es störte Ihn auch nicht ,das meine 14 Jährige Enkeltochter noch im Bett lag. Eine Beschwerde bei der Guestrelation war leider ohne Erfolg. Da möchte ich mal erleben was passiert wenn eine Inländerin so behandelt wird.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht welches zwar nicht allzugroß war, ebenso der Balkon , aber zum Schlafen reichte es. Die Möbel waren ziemlich neu und der allgemeinzustand des Zimmers gut. Die Minibar wurde täglich befüllt.
Es gab 1 Hauptrestaurant und 3 Spezialitätenrestaurants, wobei das Steakhouse wieder nicht im AI- Angebot war. Im Hauptrestaurant gab es sogar immer auch etwas für mich was mir schmeckte und das kann ich nicht immer behaupten. Auch hier gab es aus meiner Sicht keine Beanstandungen wegen Hygienemängel oder anderen Dingen.
Beim Service gab s fast nichts zu beanstanden. Mit Englisch kommt man wie überall in der Welt gut durch, Deutsch wird ab und an auch gesprochen oder wenigstens verstanden. Die Zimmerreinigung klappte zur vollsten Zufriedenheit solange weibliche Kräfte am Werk waren.
Der Strand ist in unmittelbarer nähe durch eine Promenade getrennt. Der Transfer mit dem Bus ist etwa 1 Stunde lang. In der Anlage gibt es einige Shoppingmöglichkeiten welche preislich etwa das selbe Niveau wie Außerhalb haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegestühle mitsamt den auflagen waren am Pool und am Strand genügend vorhanden, ebenso Sonnenschutz. Das Abendprogramm wurde nicht wie üblich vom Animationsteam gemacht, sondern von externen Anbietern welche Profiqualität auf die Bühne brachten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Harald, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um VONRESORT Golden Coast zu bewerten. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche besonders unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hotels aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Ihre wohlgemeinten Anregungen wurden bereits weitergeleitet, wir bedauern sehr, dass wir Ihnen da nicht gerecht sein konnten. Wir freuen uns trotzt allem im Voraus, Sie bei uns im Hotel nochmal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr VONRESORT Golden Coast Team Tel: +90 242 763 85 55 E-Mail: grresort1@vonresort.com