- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nun zum dritten Mal im GOLDEN COAST und wir würden auch ein viertes Mal gerne wieder kommen! Es hat uns wieder sehr gut gefallen und wir haben nichts zu beanstanden. Es gab einige (kleine) Veränderungen durch das neue Management, was aber insgesamt unseren Urlaub nicht beeinflusst hat. Wir wurden wieder nett und freundlich empfangen, gut untergebracht und bestens versorgt. Auch wenn im Restaurantbereich viel neues Personal tätig war, dass teilweise noch angelernt wurde, so hat sich doch jeder um die Gäste bemüht und dass bis in die Nacht hinein. Die Essensauswahl ist nach wie vor gewaltig und die Speisen werden bis ins kleinste liebevoll und aufwendig präsentiert. Gut gefallen hat uns auch die "neue" Animation: am Tage unaufällig - wer wollte, der konnte. Abends abwechslungsreiche Unterhaltung durch professionelle Shows. Danach war Ruhe im inneren Bereich und es ging an der neuen, schön gestalteten Strandbar mit Live-Musik weiter. Am Tage kein Stress bei der Liegensuche. Immer gab es irgendwo am Strand, bzw. an den Pools freie Plätze und dass auch ohne die unverschämte Marotte des reservierens von Liegen - (und dann erst Stunden später kommen). Unser Fazit: Alles in Ordnung - immer wieder gerne. Vielen Dank an das Team vom GOLDEN COAST
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels bedanken. Wir sind sehr froh, dass Ihre Meinung zum Hotel positiv ist. Es war sehr nett, über Ihre Urlaubserfahrung zu hören. Vielen Dank für Ihre Worte, die für uns sehr wichtig sind. Wir versuchen alles, um für Sie einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie bald in den VONRESORT Hotels wieder zu sehen. Schöne Grüße, VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam