Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Ruhiger Urlaub in einem sehr schön gelegenem Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mittelgroßes gepflegtes Hotel mit schöner Gartenanlage. Großes,sauberes Zimmer mit überdachten Balkon, gut möbiliert. Ausreichendes Badezimmer.Ausreichendes Frühstück, überwiegend grieschicher Art, eizunehmen auf schön überdachter Terrasse am Swimmingpool. Abendessen in Menueform ( reichhaltige Portionen) ,mit überwiegend grieschichen Gerichten,im hoteleigenen Restaurant,direkt am Sandstrand.. Negativ fiel auf, dass versucht wurde die Hotelgäste im hinteren ,ungünstigeren Teil des Restaurants zu plazieren.Neben überwiegend deutschen Gästen,waren auch vornehmlich skandinavische und holländische Urlauber vertreten. Das Durchschnittsalter der Gäste lag bei 40 -50 Jahren.


Zimmer
  • Gut
  • Großes Zimmer, mit Klimaanlage und Kühlschrank und großem überdachtem Balkon. Bad und Toilette sauber und ausreichend groß


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 1 Restaurant. Qualität der Speisen gut und reichhaltig. Überwiegend grieschiche Küche. Sauberer Eindruck


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal mit guten Fremdsprachenkenntnissen. Tägliche Zi´mmerreinigung außer sonntags


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt am Strand, viele Restaurant und einige Supermärkte in der Nähe. Taxistand und Bushltestelle in der Nähe. Kein Nightlife.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wenige Angebote, Beachvolleyball und Fußball waren möglich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:1