Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Mai 2025
Ein modernes Hotel mit freundlichem Personal und gutem Essen.
5,0 / 6

Allgemein

Es ist ein gutes neues Hotel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer hat eine gute Größe, modern und sauber. Der offene Schrank wurde schon in den anderen Bewertungen bemängelt. Für mein Empfinden ist der eindeutig zu klein für 2 Personen. Aus diesem Grund haben wir das dritte Bett als Ablagemöglichkeit benutzt. Die Matratze ist sehr hart. Aber das ist ja Geschmackssache. Insgesamt ist es im Zimmer mit dem offenen Fenster wegen der stark befahrenen Straße recht laut in der Nacht. Mit Oropax ging es aber. Zimmer sind sehr hellhörig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen hat uns gut geschmeckt. Sind zwar keine kulinarische Highlights, aber genug Auswahl. Was sehr störend war, sind die langen Warteschlangen am Buffet abends. Platz im Restaurant gab es sonst immer. Draußen ist der Nichtraucherbereich zu klein.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal war freundlich und aufmerksam


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Der Strandabschnitt ist schön und es waren immer genug freie Liegen da.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauberin, vielen lieben Dank für dein ausführliches Feedback und die ehrliche Einschätzung zu unserem Hotel! Es freut uns riesig, dass dir unser neues Haus, das freundliche Personal und das Essen insgesamt gut gefallen haben – genau dafür geben wir jeden Tag unser Bestes. Zum Thema Zimmer – ja, der offene Schrank sorgt hin und wieder für Diskussionen. Vielleicht wollte der Designer einfach mehr Luftigkeit ins Zimmer bringen . Dass ihr das dritte Bett kreativ als Ablage genutzt habt, zeigt: Improvisation ist die halbe Urlaubsplanung! Die harte Matratze – das ist wirklich so eine Sache... aber diese sind neu auch die . Wir nehmen deinen Hinweis aber auf jeden Fall mit auf! Was das Buffet betrifft: Wir wissen, die Wartezeiten abends können mal länger ausfallen – besonders wenn alle gleichzeitig Lust auf Leckeres haben. Unsere Küchencrew arbeitet mit Volldampf, aber wir schauen, wo wir optimieren können. Und ja, der Nichtraucherbereich draußen… ist klein, aber fein – da arbeiten wir an einer Lösung mit mehr Frischluft ! Alles in allem danken wir dir herzlich für deinen Besuch und hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen . Sonnige Grüße aus dem Vox Maris Resort Jacqueline Sieder Guest Relations Manager gr@voxmarisresort.com