Man muss viele Abstriche machen und über einiges hinweg sehen. Im Swim-Up Zimmer kann man sich aber ganz gut erholen, abschalten und entspannen
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Die Zimmer sind eigentlich sehr schön. Wir hatten ein Swim-up Zimmer. Ein geschlossener Kleiderschrank mit genügend Platz für Kleidung fehlt leider. Dafür steht ein offenes Regal zur Verfügung der jedoch viel zu klein ist. Die Matratzen sind relativ hart, die Kissen sehr hoch, auch das zweite Kissen um das wir gebeten haben, war nur geringfügig besser. Das Zimmermädchen ist bemüht, jedoch leider auch nicht mehr. Die Ablagen werden kaum gewischt, das Waschbecken nur halbherzig gesäubert und so weiter. Auch wer auf kleine Handtuch Tierchen oder liebevoll gemachte Zimmer nach dem Service wartet, wird enttäuscht. Die Zimmer sind extrem hellhörig, egal ob es nachts um vier noch feierwütige an der Poolbar gibt, oder die Nachbarn Spaß haben im Zimmer oder das Personal sich auf den Gängen bewegt.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Das Essen war etwas eintönig, es gab immer wieder sehr ähnliche "Eintöpfe" Bei Mittagessen täglich gebratenes Hühnchenfleisch. Am Abend dann immer Hackfleisch gegrillt und ein anderes gebratenes Fleisch. Auch Salat und Soßen waren immer gleich. Die Nudelstation am Abend war immer überfüllt, Wartezeiten von 15 Minuten waren Standart. Der Food-Corner, sowie die Gastro am Strand waren besser und mehr auf zack. Der Service muss sich noch sehr verbessern. Sei es in der Kommunikation, der Verständlichkeit von Englisch und Deutsch, als auch in ihrer Schnelligkeit, Aufmerksamkeit und in ihrem Tun. Tische werden frei gehalten von den Kellner, für besondere Gäste, die vermutlich mit genügend Trinkgeld, sich den Service damit erkaufen. So hat man an manchen Tagen, etliche freie Tische, die mit vollen Gläsern als "besetzt" markiert werden und dann beim Eintreffen der bestimmten Gäste frei geräumt werden. Das Restaurant ist DEFINITIV nicht für so viele Gäste, wie das Hotel Zimmer hat, ausgerichtet. Ein besonderer Dank geht jedoch an Ali Celik, sein Service war einfach herausragend in allen Bereichen. Er hat uns den Urlaub, wenn er da war, zum Frühstück und Mittagessen, sehr verbessert.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Animation
Alle waren bemüht freundlich. Jedoch fehlt es beim Service an allen Ecken und Enden.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Zum Hauptpool kann ich nichts weiter sagen, da wir nur unseren Pool vor dem Zimmer genutzt haben. Allerdings hat der Hauptpool Badezeiten bis 18 Uhr. Danach wird für das Abendessen umgebaut. Der Pool vorm Zimmer, kann rund um die Uhr genutzt werden, von den Gästen, die ein Swim-Up Zimmer haben.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand ist sauber, der Strandboy auf zack. Auch der Busfahrer vom Strandbus immer gut gelaunt. Am Strand ist Selbstbedienung. Unseres Wissens gibt es KEINE alkoholischen Getränke am Strand.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Alles gut.
Beliebte Sportarten
- Sonstiges
Das Animationsteam bietet Aktivitäten am Pool und am Strand an. Am Strand werden Wassersportarten gegen Gebühr angeboten.
Langer Transfer vom Flughafen Antalya. Man sollte mit ca 2-3 Stunden im Bus rechnen, da der Bus durch den Hohen Verkehr durch Antalya und Side muss. Wir waren das zweit Hotel, das angefahren wurde, unser Transfer dauerte 2:30 Std.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Daniela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im VOX MARIS RESORT so ausführlich zu schildern. Es freut uns sehr, dass Ihnen insbesondere Ihr Swim-Up Zimmer grundsätzlich gefallen hat und Sie dadurch eine entspannte Zeit verbringen konnten. Auch Ihr Lob an unseren Kollegen Ali Celik leiten wir selbstverständlich sehr gerne weiter – solche persönlichen Komplimente bedeuten unseren Mitarbeitenden viel. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Kritikpunkte ernst. Besonders das Thema Servicequalität liegt uns am Herzen, und wir arbeiten täglich daran, unsere Abläufe, die Kommunikation sowie das Auftreten unseres Teams weiter zu verbessern. Dass Sie das Gefühl hatten, nicht jeder Gast würde gleich behandelt, tut uns leid – wir möchten allen Gästen einen gleichwertig schönen Urlaub ermöglichen, unabhängig von Trinkgeldern. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zur Essensauswahl möchten wir jedoch etwas klarstellen: Wir finden es schade, dass Sie unsere vielfältigen Buffets als eintönig empfunden haben. Täglich stehen zahlreiche Gerichte aus der internationalen Küche, eine Nudelstation, Grillvariationen, vegetarische Optionen, ein großes Salatbuffet sowie täglich wechselnde Themenabende zur Auswahl. Natürlich kann man nicht jeden individuellen Geschmack immer zu 100 % treffen – aber es bedeutet nicht, dass die Qualität oder Vielfalt nicht gegeben ist. Hätten Sie sich ein spezielles Gericht oder etwas anderes gewünscht, hätte unsere Gästebetreuung jederzeit gerne versucht, für Sie eine individuelle Lösung zu finden. Sprechen Sie uns in so einem Fall gerne direkt an – wir helfen sofort weiter! Auch bezüglich der Zimmerreinigung nehmen wir Ihre Hinweise auf – unser Housekeeping-Team wird dahingehend noch einmal sensibilisiert. Und was die Hellhörigkeit betrifft, so geben wir Ihren Hinweis gerne intern weiter. Leider lässt sich baulich nicht alles kurzfristig lösen, aber wir nehmen Rückmeldungen dieser Art sehr ernst. Wir hoffen, dass die positiven Aspekte – wie Ihre Swim-Up-Erholung, der motivierte Kollege Ali und der schöne Strand – letztlich überwiegen konnten und wir Sie vielleicht doch eines Tages erneut bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jacqueline Sieder GB Manager VOX MARIS RESORT TEAM gr@voxmarisresort.com.