Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich Hartkopf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025
Freundlicher Service und einladende Atmosphäre im Restaurant.
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat zu einem super Urlaub beigetragen. Das Personal war sehr zuvorkommend und immer freundlich


Zimmer
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Tische für 4 Personen werden in Stoßzeiten durch einzelne oder Paare blockiert


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Sehr sehr freundlich insbesondere Ali Celik beim Buffet und Nuri bei der Animation


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • kalt

Super, immer sauber und nie voll


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Schöner und auch dort ein guter Service mit tollen netten Kellnern und super Küche auch am Strand


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Warmluftsauna

Nix, alles entspannt und selbsterklärend


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Super, auch vom Flughafen


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulrich Hartkopf
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

MARIS RESORT! Es freut uns sehr zu hören, dass unser freundliches Team und die Atmosphäre im Restaurant Ihren Urlaub mitgestalten durften – genau dafür sind wir da! Dass Sie mit dem Zimmer und dem Service so zufrieden waren, motiviert uns sehr. Ihr Hinweis zur Belegung der Tische in Stoßzeiten ist absolut berechtigt. Wir werden das Thema mit unserem Serviceteam besprechen, um die Sitzplatzverteilung künftig besser zu koordinieren – damit auch größere Gruppen jederzeit einen Platz finden. Wir hoffen, Sie konnten eine rundum entspannte Auszeit genießen und freuen uns schon darauf, Sie hoffentlich bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr VOX MARIS RESORT TEAM Jacqueline Sieder GB Manager gr@voxmarisresort.com