Das Hotel hat zu einem super Urlaub beigetragen. Das Personal war sehr zuvorkommend und immer freundlich
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Tische für 4 Personen werden in Stoßzeiten durch einzelne oder Paare blockiert
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr sehr freundlich insbesondere Ali Celik beim Buffet und Nuri bei der Animation
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Super, immer sauber und nie voll
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Schöner und auch dort ein guter Service mit tollen netten Kellnern und super Küche auch am Strand
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Warmluftsauna
Nix, alles entspannt und selbsterklärend
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Super, auch vom Flughafen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich Hartkopf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
MARIS RESORT! Es freut uns sehr zu hören, dass unser freundliches Team und die Atmosphäre im Restaurant Ihren Urlaub mitgestalten durften – genau dafür sind wir da! Dass Sie mit dem Zimmer und dem Service so zufrieden waren, motiviert uns sehr. Ihr Hinweis zur Belegung der Tische in Stoßzeiten ist absolut berechtigt. Wir werden das Thema mit unserem Serviceteam besprechen, um die Sitzplatzverteilung künftig besser zu koordinieren – damit auch größere Gruppen jederzeit einen Platz finden. Wir hoffen, Sie konnten eine rundum entspannte Auszeit genießen und freuen uns schon darauf, Sie hoffentlich bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr VOX MARIS RESORT TEAM Jacqueline Sieder GB Manager gr@voxmarisresort.com