Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Guter Urlaub mit Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zimmer könnte sauberer sein, am pool viel zu wenig liegen wenn das Hotel gut ausgebucht ist , sowie beim Essen leider auch abends zu wenig Platz ist viele Leute mussten mit ihren vollen Tellern auf Tische 10 min warten, hier könnte man evtl. die Essenszeiten ändern das man länger Zeit hat oder auch schon eher, Die Animationsangebote sind sehr gut ist für jeden was dabei und haben auch in der Woche mehrere Spezials, essensauswahl auch okay, sie haben jeden Tag ein anders Spezial mal gibt’s Fisch oder Nudeln im parmesanrad , das Bar und Pool Personal ist sehr freundlich, gästebetreuung hat immer ein offenes Ohr für einen und kümmert sich sofort darum! Strand ist wunderschön auch wenn man mit dem Bus fährt funktioniert richtig gut alle 10-15 min fährt einer, aber leider die Toiletten sind zu wenig bzw. auch nicht sauber und sind in einem Container.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für vegetarische Menschen gibt es wenig Auswahl


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alina, herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, so ausführlich über deinen Aufenthalt bei uns im Juli zu berichten. Wir freuen uns sehr, dass du mit deinen Freunden einen schönen Strandurlaub bei uns verbringen konntest und vor allem unsere Animation, das freundliche Bar- und Poolpersonal sowie die Gästebetreuung lobend erwähnst – das gebe ich mit Freude an das Team weiter! Danke auch für deine ehrlichen Hinweise. Die Themen mit der Sauberkeit im Zimmer, den Liegen am Pool sowie dem Platzangebot im Restaurant nehmen wir sehr ernst. Wir verstehen, dass volle Teller und Wartezeiten beim Essen den Genuss etwas trüben können – wir arbeiten bereits an Lösungen, z. B. durch angepasste Essenszeiten. Und ja – vegetarische Optionen möchten wir künftig noch vielfältiger gestalten . Was den Strand betrifft – schön, dass dir unser Shuttle-Service gefallen hat! Beim Thema Toiletten werden wir ebenfalls prüfen, wie wir die Situation verbessern können, damit sich unsere Gäste auch dort rundum wohlfühlen. Nochmals danke für dein Feedback – es hilft uns, jeden Tag besser zu werden. Wir würden uns freuen, dich und deine Freunde bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht beim nächsten Parmesanabend ! Sonnige Grüße aus dem VOX MARIS Jacqueline Sieder GB Manager VOX MARIS RESORT TEAM gr@voxmarisresort.com