Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mirijam (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Sehr zu empfehlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Essen ist fantastisch und jeder wird auf jeden Fall satt! Der Service ist sehr aufmerksam, hilfsbereit und freundlich! Das Hotel ist zwar nicht direkt am Strand, aber der Shuttle fährt regelmäßig zum Strand! In der direkten Umgebung gibt es kleinere Shops und auch zu den größeren Malls kommt man gut mit dem kleinen Bus. Super Animation ist vorhanden, für mich nicht zu viel und nicht zu wenig! Vor allem Ayfi und Baran waren super! Leider gibt es, wie in jedem Hotel, das Problem dass andere Gäste die Liegen schon am frühen Morgen belegen, aber das ist ja nicht das Problem vom Hotel. Die Sauberkeit im Hotel ist echt erste Klasse, ständig wird irgendwo gewischt und geputzt. Es gibt viele verschiedene Angebot. Die Angebote des Hotels können angenommen oder abgelehnt werden, ohne dass man noch ewig diskutieren muss.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirijam
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mirijam, was für eine wundervolle Rückmeldung – ganz lieben Dank dafür! Es freut uns riesig, dass ihr euren Strandurlaub bei uns so genießen konntet und wir euch mit unserem Essen, dem Service und der Animation rundum glücklich machen konnten! Besonders schön ist es zu lesen, dass euch unsere Kolleg*innen Ayfi und Baran so positiv in Erinnerung geblieben sind – das Lob geben wir natürlich mit einem breiten Lächeln weiter! Dass euch die Sauberkeit im Hotel, das Animationsprogramm und die Flexibilität bei unseren Angeboten gefallen haben, freut uns ebenfalls sehr – genau das ist unser Ziel: dass sich unsere Gäste rundum wohl und respektiert fühlen. Das Thema mit den Liegen kennen wir leider – und wie du schon sagst: nicht unser Verschulden, aber wir versuchen weiterhin, mit kleinen Maßnahmen für mehr Fairness zu sorgen. Vielen lieben Dank nochmals für eure lieben Worte und die klare Empfehlung – wir hoffen, euch bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen! Herzliche Grüße Jacqueline Sieder GB Manager VOX MARIS RESORT TEAM gr@voxmarisresort.com