Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2024
Nettes Hotel, jedoch in manchen Bereichen ausbaufähig!
4,1 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sicherlich zu empfehlen, man sollte aber einige Bereiche verbessern z.B. Animationsteam, Aufmerksamkeit einiger Kellner, Sauberkeit der Zimmer (vorallem bei der Übernahme).... Was für uns auch gar nicht ging war als wir im Strandbistro waren, kam ein Hund vorbei, dieser wurde von der anwesenden Mitarbeiterin freudig empfangen gestreichelt usw. danach wurde wieder essen serviert ohne sich die Hände zu waschen. Aber das beste kommt noch, es wurde für den besagten Hund, in Summe 12 Hünernuggets frisch zubereitet und einzeln vor allen Leuten an ihm verfüttert!! Wir haben wirklich nichts gegen Tiere, aber eine Fütterung in einem Restourant vor allen Leuten an einen freilaufenden Hund, geht hald rein hygienisch gar nicht!! Wir möchten aber nochmals erwähnen, dass das Hotel trotz alle dem zu empfehlen ist. Wir hatten schon schlechtere aber auch deutlich bessere Hotels.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten ein Familienzimmer, mit einem seperaten Zimmer mit Verbindungstür für unseren Sohn. In diesem war leider der Fernseher so angebracht, dass man hätte auf der Terasse sitzen müssen um was zu sehen. Wir stellten daraufhin das komplette Zimmer um, somit war dieses Problem gelöst. Man konnte jedoch nicht mehr auf die Terasse und es ging sich nur sehr gnapp aus um die Tür zu öffnen. Unsere Terasse wurde leider nie gereinigt und man sah noch die Verschmutzungen der vorherigen Gäste. In der Duschkabine war die Glasabdichtung undicht, somit hatte man Wasser im gesamten Badezimmer, wenn man kein Handtuch davor legte. Ansonsten war es ein nettes Zimmer und wir haben auch immer gut geschlafen. Allerdings war unser Zimmer nach hinten ausgerichtet, somit haben wir nur hin und wieder etwas Straßenlärm mitbekommen. Auf der Poolseite war auch Show Bühne, wo je nach Programm die Musik sehr lange, sehr laut zu hören war.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Egal ob Morgens oder Abends es war immer ein großes Buffet angeboten, wo sicherlich für jedem etwas dabei ist. Nachmittag gab es Pizza, Gegrilltes, Pasta.....


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Animation war eher ausbaufähig. Einige Kellner sehr bemüht, andere wiederum nur Standard.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der Strandabschnitt war schön, jedoch sehr klein (gleiches gilt auch für den Poolbereich - Liege an Liege viel zu klein und total überfüllt. Deshalb wurde der Pool auch nicht genutzt). Im Meer war zu unserer Zeit sehr viel Seegras. Auf die Kellner im Strandbistro musste man länger warten, da dies jedoch ein Bedienungsbereich war musste man da durch.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Warmluftsauna

Die Saunazeiten stimmen leider nicht ganz überein. Sie wurde meist schon früher geschlossen, an einem Tag war sie gar nicht in Betrieb!


Sport

Beliebte Sportarten

  • Fitness
  • Volleyball

Das Fitnessstudio wurde erst um 8:00 Uhr geöffnet, deshalb wurde es von uns nicht genutzt. Stattdessen gingen wir morgens eine Runde laufen und danach zur abkühlung schwimmen.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Museen
  • Sonstiges

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Josef
Alter:36-40
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Lieber Joseph, erst einmal Danke das Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu Bewerten. Wir nehmen ihre Kritikpunkte ernst und hoffen das Sie uns, erneut Besuchen. Wir wünschen Ihnen alles liebe und Gute. Das Team vom VOX MARIS RESORT und Jacqueline Sieder GR Manager gr@voxmarisresort.com