Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra
Verreist als Paar • Juli 2024
Neues Hotel, mit Abstrichen, Mängel,die eigentlich bei besserer Kontrolle vom Hotel nicht sein muss
3,6 / 6

Allgemein

Swim up Pool Zimmer im hinteren Bereich mit ganztägigen lauten Geräuschen vom Kühlaggregat, Nächstes größeres Einkaufen ab 800 m, Strand nur mittelmäßig,zu Fuß staubig und dreckiger Weg, Shuttle vom Hotel, auch in 700 m


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Bett prima, Tassen, Kaffee Produkte werden nicht nachgefüllt, Badezimmer hat dreckige Fugen und Ecken, Kosmetik Produkte werden nicht nachgefüllt, Swim up Pool Terrasse wird nicht regelmäßig gereinigt, Reinigungskraft nimmt dazu Poolwasser und kehrt das Wasser auf der Terrasse anschließend in den Pool zurück ( Haare???)


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Lange Warteschlangen am Buffett am Abend, viele Grillabende, Kellner sehr bemüht und freundlich


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Kellner im Großen und Ganzen sehr aufmerksam , nett und locker, flink


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Langer Swim up Pool


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Hammam
  • Spezialmassagen

Ein Weg in den hübschen Wellness Bereich und den tollen Angeboten zu Massage und Hamman lohnt sich definitiv. Sehr nettes Personal


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Trinkgeld für Kofferträger durch die Blume sofort ( wollte nur Geld tauschen), Zimmer Reinigung nur mäßig trotz Trinkgeld, Keller und Wellness angemessen 👍🏻


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Sandra, erst einmal Danke das Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu Bewerten. Wir nehmen ihre Kritikpunkte ernst und hoffen das Sie uns, erneut Besuchen. Wir wünschen Ihnen alles liebe und Gute. Das Team vom VOX MARIS RESORT und Jacqueline Sieder GR Manager gr@voxmarisresort.com