- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super modernes , schönes und sauberes Hotel. Leider gibt es einige negative Dinge, die ich so in einem 5 Sterne Hotel nicht erwarte ! Dadurch unser einziger Besuch.
Schöne und moderne, saubere Zimmer
Essenzeiten von 19:00 - 21:00 Uhr. Kommt man um 20:00 sind Tischdecken oder Deko schon wieder abgeräumt. Einmalige Getränkebestellung und danach ist das Personal leider nur noch damit beschäftigt die Tische abzuräumen und fürs Frühstück vorzubereiten, wohlgemerkt um 20:00. Schokobrunnen war z.b gleich 10 min nach 20:00 abgeräumt…..
Service bemüht . Mehr gibt es leider nicht zu sagen
Etwas außerhalb von Side und nicht direkt am Strand. An einer viel befahrenen Straße gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolles Wellness Angebot und tolles Personal im spa. Animation täglich das gleiche und zu laut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Steffen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel als modern, schön und sauber empfunden haben und besonders unsere Zimmer und das Spa-Team lobend erwähnen – das wissen wir sehr zu schätzen. Gleichzeitig bedauern wir natürlich, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Zur Lage möchten wir anmerken: Diese ist vor der Buchung für alle Gäste gut einsehbar, und viele unserer Besucher schätzen gerade die ruhige und gut angebundene Umgebung – doch selbstverständlich ist das immer eine Frage des persönlichen Geschmacks. Was das Animationsprogramm betrifft: In der Vorsaison läuft bewusst ein reduziertes Programm, das sich eher an Ruhe suchende Gäste richtet. Das vollständige Animationsangebot startet traditionell mit Beginn der Hochsaison. Rückmeldungen dazu sind überwiegend positiv – bisher waren Sie der Erste, dem dies unangenehm auffiel. Trotzdem nehmen wir Ihre Anmerkung ernst. Bezüglich des Services im Restaurant werden wir unser Team nochmals sensibilisieren, um auch in der letzten Stunde des Abendessens für einen rundum aufmerksamen Service zu sorgen – vielen Dank für diesen wichtigen Hinweis. Schade, dass wir Sie trotz der positiven Aspekte nicht ganz überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen für Ihre zukünftigen Reisen nur das Beste – und vielleicht geben Sie uns ja eines Tages doch noch eine zweite Chance. Herzliche Grüße Ihr Vox Maris Resort Team