Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
Nichts für Genießer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super modernes , schönes und sauberes Hotel. Leider gibt es einige negative Dinge, die ich so in einem 5 Sterne Hotel nicht erwarte ! Dadurch unser einziger Besuch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne und moderne, saubere Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essenzeiten von 19:00 - 21:00 Uhr. Kommt man um 20:00 sind Tischdecken oder Deko schon wieder abgeräumt. Einmalige Getränkebestellung und danach ist das Personal leider nur noch damit beschäftigt die Tische abzuräumen und fürs Frühstück vorzubereiten, wohlgemerkt um 20:00. Schokobrunnen war z.b gleich 10 min nach 20:00 abgeräumt…..


    Service
  • Eher schlecht
  • Service bemüht . Mehr gibt es leider nicht zu sagen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas außerhalb von Side und nicht direkt am Strand. An einer viel befahrenen Straße gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolles Wellness Angebot und tolles Personal im spa. Animation täglich das gleiche und zu laut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Steffen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel als modern, schön und sauber empfunden haben und besonders unsere Zimmer und das Spa-Team lobend erwähnen – das wissen wir sehr zu schätzen. Gleichzeitig bedauern wir natürlich, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Zur Lage möchten wir anmerken: Diese ist vor der Buchung für alle Gäste gut einsehbar, und viele unserer Besucher schätzen gerade die ruhige und gut angebundene Umgebung – doch selbstverständlich ist das immer eine Frage des persönlichen Geschmacks. Was das Animationsprogramm betrifft: In der Vorsaison läuft bewusst ein reduziertes Programm, das sich eher an Ruhe suchende Gäste richtet. Das vollständige Animationsangebot startet traditionell mit Beginn der Hochsaison. Rückmeldungen dazu sind überwiegend positiv – bisher waren Sie der Erste, dem dies unangenehm auffiel. Trotzdem nehmen wir Ihre Anmerkung ernst. Bezüglich des Services im Restaurant werden wir unser Team nochmals sensibilisieren, um auch in der letzten Stunde des Abendessens für einen rundum aufmerksamen Service zu sorgen – vielen Dank für diesen wichtigen Hinweis. Schade, dass wir Sie trotz der positiven Aspekte nicht ganz überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen für Ihre zukünftigen Reisen nur das Beste – und vielleicht geben Sie uns ja eines Tages doch noch eine zweite Chance. Herzliche Grüße Ihr Vox Maris Resort Team