Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Deniz (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2025
Tolle Animation und freundliches Personal, aber Verbesserung nötig
4,0 / 6

Allgemein

Herzlichen Dank für den schönen Urlaub! Das Hotel ist wirklich sehr sauber – ein großes Lob an das Housekeeping-Team! Die Animation war super – es gab jeden Tag ein abwechslungsreiches und lustiges Programm. Wer allerdings absolute Ruhe sucht, sollte vielleicht lieber woanders hinreisen, denn hier ist tagsüber richtig was los und man hat viel Spaß! Das Essen war gut, allerdings wäre es schön, wenn man das Abendbuffet noch etwas überdenken könnte – vor allem, wie man den Zugang besser organisiert. Einige Kellner sind noch nicht ganz sicher im Service, aber man merkt, dass es stetig besser wird. Der QR-Code fürs Bestellen funktioniert noch nicht ganz reibungslos – manchmal kommt es dadurch zu Wartezeiten oder es kommt auch mal kein Getränk. Aber hey – ich bin im Urlaub, das ist Jammern auf hohem Niveau. Das Personal ist überwiegend sehr freundlich und bemüht. Ein besonderes Dankeschön geht an das Animationsteam und die Gästebetreuung – ihr macht einen tollen Job! Ich komme gerne wieder, denn man spürt, dass hier sehr viel Potenzial steckt!


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Deniz
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Deniz, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die netten Worte! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Animationsprogramm gefallen hat und Sie besonders unser Housekeeping-Team sowie die Gästebetreuung lobend erwähnen – solche Rückmeldungen sind für unser ganzes Team eine große Motivation! Auch für Ihre Hinweise bezüglich des Abendbuffets, des Services und des QR-Systems danken wir Ihnen – wir nehmen solche Anregungen sehr ernst und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service weiter zu verbessern. Und ja – auch wenn es manchmal „nur kleine Urlaubspannen“ sind, möchten wir natürlich, dass alles möglichst reibungslos läuft. Wir sind sehr froh, dass Sie sich trotz kleiner Punkte gut erholen konnten, Spaß hatten und gerne wiederkommen möchten. Genau das ist unser Ziel: dass man mit einem Lächeln im Gesicht abreist – und gerne wiederkommt. Bis hoffentlich ganz bald wieder im VOX MARIS RESORT – wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen Jacqueline Sieder GB Manager VOX MARIS RESORT TEAM gr@voxmarisresort.com