Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Annette (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025
Wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein

Schönes 2024 erbautes Hotel mit sauberen modernen Zimmern, gutem Essen und angenehmer Atmosphäre. Zum Strand keine 10 Minuten, zur Altstadt nach Side ca. 20 Minuten zu Fuß.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Nach der Ankunft wurde uns gleich ein Zimmerupgrade zur Poolseite für 100 Euro angeboten. Gebuchte Superiorzimmer liegen wohl automatisch zur Landseite. Wir haben das Upgrade angenommen, da das Zimmer etwas größer und zur Meer- und Poolseite hin gelegen war. Allerdings hatten wir dadurch in der ersten Woche, als das Hotel noch gut belegt war, nachts oft Lärm von der Poolbar. Hätten wir gewusst, dass die Poolbar 24 h geöffnet hat, hätten wir das Upgrade wahrscheinlich nicht genommen. Das Zimmer selbst war sehr schön und sonnig. Der Schrank würde unbedingt noch ein weiteres Brett zur Ablage vertragen. Die oberen Bretter waren für mich (1,65 m) nur schlecht erreichbar. Auch ein Vorhang vor dem Schrank würde das Zimmer ordentlicher aussehen lassen, es gibt nämlich keine Schranktüren.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Wir fanden das Essen sehr gut. Zum Frühstück gab es täglich frisch gebackene süße und herzhafte Brötchen, Pancakes oder Crepes, Eierspeisen, Obst, Wurst, Käse und vieles mehr, frischer Orangensaft wurde vom Kellner an den Tisch gebracht. Abends gab es verschiedene Themenabende wie Türkisch, Mediterran, Amerikanisch und International. An der Strandbar wurde auch eine kleine Auswahl an Mittagessen angeboten, eine Mitarbeiterin stellte zusätzlich sogar tranditionelle leckere Gözleme her mit Spinat, Käse, Hackfleisch oder Kartoffeln nach Wunsch gefüllt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant
  • Gästebetreuung

Wir haben in den 13 Tagen unseres Aufenthalts nur nette und zuvorkommende Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen getroffen in allen Bereichen. Die deutsche Gästebetreuerin Jacqueline macht ihren Job mir viel Herzblut. Das Hotel kann stolz sein auf dieses Team.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Annette
Alter:61-65
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Liebe Annette, herzlichen Dank für Ihre wundervolle und ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben und mit so vielen schönen Eindrücken nach Hause gefahren sind. Ganz besonders berührt uns Ihr lieber Hinweis zu unserer Gästebetreuung – und dass Jacqueline Ihnen mit so viel Herzblut zur Seite stand. Solche Worte bedeuten uns unglaublich viel, und Jacqueline strahlt gerade über das ganze Gesicht. Vielen Dank auch für Ihr ehrliches Feedback bezüglich des Zimmer-Upgrades. Wir nehmen Ihre Rückmeldung zur nächtlichen Lautstärke sehr ernst und werden künftig noch klarer kommunizieren, damit Gäste eine absolut transparente Entscheidungsgrundlage haben. Es freut uns dennoch, dass Ihnen das Zimmer selbst so gut gefallen hat. Auch Ihre lobenden Worte zu unserem kulinarischen Angebot, den verschiedenen Themenabenden und der liebevoll zubereiteten Gözleme geben wir sehr gern an unser Küchenteam weiter – das ist eine wunderbare Motivation! Dass Sie unser modernes Hotel, die Atmosphäre, die Sauberkeit und die Freundlichkeit unseres Teams so positiv hervorheben, macht uns stolz. Und dass Sie sagen „Wir kommen wieder“, ist für uns das schönste Kompliment überhaupt. Wir würden uns von Herzen freuen, Sie beide bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen – natürlich wieder mit ganz viel Aufmerksamkeit, Wärme und echter Gastfreundschaft. Mit freundlichen Grüßen Jacqueline Sieder GB Manager VOX MARIS RESORT TEAM gr@voxmarisresort.com