Wir machen seit sieben Jahren Urlaub in diesem Hotel und sind absolut überzeugt von diesem Hotel mit seinen super netten Angestellten. Jeder der Angestellten ist freundlich und zuvorkommend. Dieses Jahr hatte unsere Tochter leider eine Grippe aus Deutschland mitgebracht und so mussten wir direkt am ersten Tag zum Hotelarzt. Viele der Angestellten erkundigten sich in der Folge immer wieder wie es unserer Tochter geht und boten an in der Stadt benötigte Medikamente und anderes zu besorgen. Auch wurde z.B. von der Guest Relation Managerin sofort in der Küche etwas Schonkost für unsere Tochter bestellt. Einfach toll wie ihr euch um das Wohlergehen unserer Tochter bemüht habt, ein großes Danke an dieser Stelle an: Guest Relation Managerin Inci, Guest Relation Mitarbeiterin Esra, Restaurantleiter vom Mexikaner Mehmet und sein Kellner Mehmet, Restaurantleiter vom Steakhaus Taner, Restaurantleiter vom Adult Salih, Restaurantleiter vom Italiener Fatih, Barkeeper Ferdi Fotograf Marco, Fotograf Ali. Ein ganz besonderes Lob möchte ich an dieser Stelle aber der Trainee Elif ( ich hoffe ich habe den Namen richtig geschrieben ) vom Italiener aussprechen, sie war sehr schnell und zuvorkommend und absolut freundlich und hatte auch noch immer Zeit für ein Späßchen. Ich kann der Hotelleitung zu dieser Auszubildenden nur gratulieren und würde mich freuen sie im nächsten Jahr dort wieder zu sehen. Vielen Dank an alle anderen Angestellten und besonders auch das Küchenteam, ihr alle habt unseren Aufenthalt erneut perfekt gemacht und uns gezeigt das wir im Voyage Belek immer wieder gut aufgehoben sind. Wir fühlen uns wie in einer großen Familie
Schön und neu renoviert sind alle Zimmer, hell und freundlich und statt Teppich mit Laminat. Gefällt uns sehr gut . Die Größe und Ausstattung der Zimmer ist auch gut . Für genauere Info empfehle ich die Homepage, hier ist der Originalzustand dargestellt und nicht irgendetwas beschönigt.
8 Themenrestaurants, 2 Hauptrestaurants, 2Poolrestaurants, Snackbars, Kuchenbuffet, Bistro 24h geöffnet, mehrere Bars. Das Essen ist sehr gut und der Verwöhnservice ist ein Traum. An dieser Stelle ein Recht herzliches Danke an die Köche die unserer Tochter auch noch extra etwas zubereitet haben als es ihr nicht so gut ging.
Der Service in diesem Hotel lässt keine Wünsche offen und für uns der Hauptgrund immer wieder zu Kommen. Die Angestellten geben mehr als 100% egal in welchem Bereich. Toll finde ich das es jeden Tag ca 20 Kostenlose Exemplare einer deutschen Tageszeitung gibt direkt neben der Rezeption. Es gibt kaum Verständigungsschwierigkeiten mit den Angestellten und wenn doch hilft die Guestrelation gerne weiter. Arzt im Hotel kommt aus einer Privatklinik und ist nach unserer Erfahrung in diesem Jahr sehr Kompetent.
Hoteleigener, sehr sauberer und gepflegter Strand mit Strandbar und Früchtebar und Grillstand ( Köfte) in unmittelbarere Nähe zum Strand; Kurzer Transfer vom Flughafen; 5Km zum Shopping nach Belek, ruhige Lage in einem Piniewald eingebettet auf einer Gesamtffläche von 93500 Quadratmeter, für Info kann ich hier nur die Hompage der Hotelkette empfehlen: www.voyagehotel.com hier sind alle Info zu diesem und weiteren Hotels dieser Kette zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung ist eigentlich fast rund um die Uhr und ich denke auch ganz hervorragend. Ein großes Lob an den Entertainment Manager Bülent, Du und dein Team seid spitze. Besonders gut gefiel uns die Aufführung The Lion King, die das deutschen Musical König der Löwen interpretiert und mit sehr aufwendigen Masken und Kostümen gespielt wird. Wir durften die Premiere sehen, Spitzenklasse! Nach unseren Informationen wurde hierfür extra das Musical in Hamburg durch den Choreograf und den Hotelmanager besucht um die Show sehr nah am Original aufführen zu können.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter „Michael“, Ein herzliches Dankeschön für Ihre netten Worte in Ihrer Rückmeldung und die schöne, detaillierte Beschreibung unseres Hotels. Wir hoffen, dass es Ihrer Tochter wieder ganz gut geht und dass sie genesen ist. Mit viel Freude haben wir gelesen, dass Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen und dass Sie immer wieder von unserem Personal sowie unserer Gastfreundlichkeit überzeugt sind. Es ist uns eine Ehre, Sie seit sieben Jahren empfangen zu haben. Wir freuen uns jetzt schon auf ein neues Wiedersehen mit Ihnen! Mit freundlichen Grüßen, Kadriye Özçelik CRM Support


