- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren nun zum 4. Mal im Voyage Sorgun Select und waren erneut sehr zufrieden. Diesmal war es unser erster Aufenthalt dort im September (sonst immer im April) und die Anlage war fast noch schöner als sonst. Das Essen war wie immer top, wobei ich dazu sagen muss, dass wir an 6 Tagen in den A la Carte-Restaurants gespeist haben und nur an einem Abend im Hauptrestaurant waren. Zu dem Problem der Reservierungen der A la Carte-Restaurants kann ich nur sagen, dass es für mich unverständlich ist, wenn Leute sagen, dass eine Reservierung dort nicht möglich war. Komischerweise hat es bei uns jeden Tag geklappt, da es ein neues Reservierungssystem gibt. Man muss halt wirklich um 10 direkt anrufen. Es ist ja klar, dass wenn das Hotel ausgebucht ist, kein Platz für alle Gäste ist, sondern lediglich für diejenigen, die früh anrufen. Und mit 8 A la Carte-Restaurants ist schon eine Riesen-Kapazität für möglichst viele Gäste geschaffen worden. Komischerweise waren sogar in einigen Restaurants teilweise nicht alle Tische ausgebucht und dementsprechend ist es mir unerklärlich, wie man keinen Tisch bekommen konnte. Wir konnten sogar nach einem Anruf bei der Gästebetreuung 2 mal beim Chinesen essen. Der Service in den A la Carte-Restaurants war wie immer einsame spitze, auch der Service am Pool und Strand war einwandfrei. Müssen aber dazu sagen, dass wir auch immerr sehr nett zu den Kellnern waren, da diese es bestimmt auch nicht leicht haben, wenn sie bei 40 Grad in der prallen Sonne die bei weitem nicht immer freundlichen Gäste bedienen müssen. Im Hauptrestaurant empfanden wir den Service an dem einen Abend und beim täglichen Frühstück als ok, aber dort wurden wir im April schon besser bedient. Mir scheint, dass dieser Bereich ein wenig unterbesetzt war, denn morgens wurde einem der Kaffee selten nachgeschenkt (was sonst üblich war) und auch mit dem Abräumen dauerte es etwas länger. Die Zimmerreinigung war wie immer gut, wurde direkt morgens durchgeführt und auch obwohl wir das Trinkgeld erst am Ende des Urlaubs im Zimmer ließen, hatten wir täglich kleine Kunstwerke auf den Betten und teilweise sogar frische Blumen. Die Zimmerreservierung eines Zimmers im B-Block hat auch einwandfrei geklappt. Haben einen Tag vor Ankunft im Hotel angerufen und konnten somit auch im von uns gewünschten Block wohnen. Dieses Jahr haben wir auch den Wellness-Bereich genutzt und uns eine Massage gegönnt, die wirklich sehr gut war. Wichtig: Das Handeln dort nicht vergessen, denn die Preise waren nicht ganz ohne... Allgemein empfehlen wir das Hotel nach wie vor weiter und werden definitiv nächstes Jahr wieder einen Urlaub dort verbringen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |