- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren jetzt zum 2ten mal im dem Hotel, das letzte mal im Juni 2007 und müssen sagen: der Service läßt oft zu wünschen übrig. Meine letzte Bewertung war durchweg hervorragend, dieses mal hat sich jedoch einiges geändert. Keine Ahnung ob es an der beginnenden Nachsaison liegt. Kellner oft mürrisch und unfreundlich, kein Lächeln, bringen falsche BEstellungen oder manchmal garnicht. Fast komplett anderes Personal als im Juni. Haben meinen Sohn wenn er Getränke holen war manchmal gar nicht bedient sondern ignoriert und andere Gäste vorgezogen. Erst auf nachfrage meinerseits ging es dann. Rezeption genau wie im Juni unfreundlich und etwaige Wünsche werden komplett ignoriert. Wir haben vor Wochen schon angemerkt das wir gerne 2 Zimmer nebeneinander liegend haben möchten, wenn es geht mit MB. Den haben wir nicht bekommen, nicht weiter tragisch, aber man hat es nicht geschafft uns ein Zimmer nebeneinander zu geben, sondern erst nach mehrfacher Nachfrage bei unterschiedlichen Personen am nächsten Tag ein Zimmer auf der gleichen Etage. Besser als nix. UNd das obwohl wir 2 mal an die Guestrelation eine email geschickt hatten. Essen ist immer noch gut, das selbe wie im Juni, aber es fehlt einfach eine Grillstation. Es wird selten Fleisch gegrillt. Überwiegend alles in Saucen. Manchmal gibt es gegrilltes Steak oder Lamm und einmal die WOche Döner. Es gibt 4 verschiedenen warme GErichte, also warmes GEmüse, Fleisch und Beilage, dann Nudeln, Pommes, Pide, Pizza, gegrilltes GEmüse und einige einheimische kalte Sachen. Dann salate, Brote, Saucen und Cremes und ein großes Nachspeisenbuffet. Das Essen hat sehr gute Qualität, habe aber in anderern Hotels schon mehr Auswahl gehabt. Die Putzfrau war top. Immer wieder tolle kreative Bettdecken gefaltet und sehr lieb gewesen. Besser als die im Juni. Im hotel kann man im Ledershop gut und günstig einkaufen. Ausserhalb haben wir zum ersten mal auch sehr unfreundliche TÜrken kennengelernt, in Side reagieren viel Verkäufer äußerst unfreundlich, schimpfen und würden einen am liebsten mit Blicken töten wenn man nichts kauft. Auch auf dem Markt gibt es davon einige Exemplare. Das schreckt Touristen ab, und das wissen auch einige Türken, wie sie uns sagten. Die "netten" sind nicht gerade froh über das verhalten das den Touristen entgegengebracht wird. Wir fahren im Dezember noch mal in die Türkei, aber dann in ein anderes Hotel. Es war schön, aber 2 mal reicht. Ausserdem ist das Hotel für den schlechten Service den es derzeit bietet zu teuer. Für 10 TAge Familienzimmer im September über 3000 EUro. Da erwarte ich ein wenig mehr Gastfreundschaft.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |