- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren in der Zeit vom 16.02. - 06.04. mit dem Hotel rundum zufrieden. Alle unsere kleineren und grösseren Wünsche wurden immer zu unserer Zufriedenheit erfüllt und mit einem Lächeln angehört. Das Essen war während der vielen Wochen gleichbleibend gut und wurde sogar, je näher die Saison heranrückte, immer besser.. Die Zusatzrestaurants sind alle zu empfehlen, man sollte aber viel Hunger mitbringen. Ein 5-Gänge Menue will bewältigt werden, zumal es ja auch zum Nachmittag ein reichhaltiges Kuchenbufett gibt. Es ist immer alles vorhanden. Die Sportanimation hatte es mir besonders angetan, so dass ich voll zufrieden mit Oguz war. Auch die vielen Kellner waren immer für uns da und haben uns oft schon unsere Getränke an unserem Platz gestellt. Es war wunderbar und sehr aufmerksam. Leider schliesst das Hotel von November bis April wegen Renovierungsarbeiten. Wir werden Mühe haben uns nich einmal so überaus wohlzufühlen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau „Renate“, dass Sie auf eine schöne Urlaubszeit mit Wohlfühlcharakter zurückblicken können, finden wir sehr schön. Ihre Zufriedenheit mit dem Gastronomieangebot sowie mit unserer Gastfreundlichkeit und unserem Service erfreut und motiviert uns stark. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und Ihr Lob und freuen uns jetzt schon, Sie nach der Renovierung wieder im Voyage Sorgun begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Derya Yudulmaz CRM Support