- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als Stammgast dieses Hotels - meine Frau und ich waren in den letzten 3 Jahren 5 mal hier und werden auch im Mai wieder dort sein - möchte ich mir mal eine Bemerkung zum Personal und zur Abfertigung bei Check-In und -Abfertigung erlauben. Etwas mehr Freundlichkeit und etwas mehr Feingefühl würde einigen Mitarbeitern dieses Bereiches sehr gut tun. Es gibt nun einmal Gäste mit individuellen Wünschen und (teilweise auch gesundheitlich begründet) Ansprüchen. Sicherlich kann es keiner jedem recht machen und nicht alles ist möglich ...aber der Ton macht die Musik ...und wie man manche Sache oder Entscheidung "verkauft" ist ausschlaggebend. Beispiel: Da wir uns als Stammgäste gut im Hotel und somit auch in den Wohnmöglichkeiten auskennen, haben wir eine Woche vor der Anreise ein Fax und eine E-Mail mit einem Zimmerwunsch an das Hotel gesandt (wir wollten gerne in einem speziellen Bereich, der sehr ruhig ist, wohnen). Kein spezielles Zimmer, nur ein Bereich von 3 Bungalows (mit je 4 Zimmernummern). Bei Ankunft - es war sogar mal wenig los - war nichts bekannt. Ein Hinweis auf die Infos wurde mit dem Satz: "haben wir nicht und hier wird auch nicht reserviert - und außerdem ist da alles besetzt" barsch abgebügelt. ...nur komisch ..nachdem meine Frau mit einem 10-Euro-Schein winkte, ging plötzlich alles ganz fix - es war doch ein Zimmer in dem von uns gewünschten Bereich frei ..komisch Diese Erfahrung haben uns auch andere Gäste und Stammgäste leider machen müssen. Hier wird meines Erachten ein sehr gutes und jederzeit weiter zu empfehlendes Hotel unnötiger Weise in Misskredit gebracht und die Gäste verärgert. Die Rezeption ist nun mal das Aushängeschild des (jeden) Hotels und das, was man dort erlebt ein wichtiger Faktor in der Bewertung eines Hauses.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |