Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird nach einer sechsmonatigen, umfangreichen Renovierung wieder eröffnet (Quelle: Hotel, 17.04.15)
Mehr Schein, als Sein !
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eine sehr schöne, im dichten Pinienwald gelegene Bungalowanlage mit Hotelzimmer im Hauphaus. Zimmer von unterschiedlicher Größe, die kleineren mit kaum Möglichkeit zum abstellen der Koffer, die Größeren in den 4-Zimmer Bungalows sehr geräumig. Alle Zimmer neu renoviert und modern ausgestattet. Zimmerreinigung o.k.. Achtung! Bei Einquartierung in den Bungalows hinter der Strandbar muß mann schon sehr schmerzunempfindlich sein, da die Beschallung mit Bässen (teilweise Lifemusik) bis morgens um 2 Uhr das Zwergfell beben läßt. Am Strand sind die Liegen sehr eng gestellt, daß man sich kaum bewegen kann, dafür sind aber genug da. Der Strand wird nicht gepflegt (Seegras,Tank usw.). Ein ganz kleiner Abschnitt an der Strandbar, ist für Kinder unter 16 Jahren nicht zugelassen, woran sich auch gehalten wird ( jeder kann seinen Urlaub genießen wie er es braucht). Personal sehr freundlich, aber es herrscht beim Frühstück das organisierte Chaos. Wir hatten das Glück 6 der 7 Themenrestaurants auszuprobieren. Alle obersuper, außer das Französische, wo der Küche die Ideen fehlten. Wer den Urlaub über nur im Hauptrestaurante essen muß, hat keine Highlights in Auswahl oder Geschmack zu erwarten. Unkommpliziert der Dolmusch nach Side oder Manavgat zum Markt für 1€.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:51-55
    Bewertungen:12