Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Juliane (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird nach einer sechsmonatigen, umfangreichen Renovierung wieder eröffnet (Quelle: Hotel, 17.04.15)
Endlich ein Hotel, wo die Katzen kastriert sind!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Bekannte hatten dieses Hotel gebucht und wir waren mächtig skeptisch: 11 Tage über Sylvester- und das zu DEM Preis??!!! Das Kumköy Beach Resort und Sensimar wollten doch fast das Doppelte. Nun ja, wir dachten: Augen zu und durch!!! Und was für eine Überraschung: das erste Hotel, wo es für Erwachsene und Familien mit Kinder getrennte Eßsäle gab, saubere, sehr gepflegte Anlage, alles offen trotz Wintermonate, auch am Strand gab es was zu essen! Und das Essen, wer das Dragon kennt, weiß was gutes Essen ist und hier bekommt man das Gleiche und zwar in absolut gepflegter Atmossphäre, kein Gerenne und Gelaufe zwischen 2 Büffetsälen. Aufmerksame , absolut freundliche Kellner, Wasserflaschen und Kübel mit Weinflaschen standen auf jedem Tisch, kein Gerufe nach dem überforderten Kellner wie im Dragon, wenn man ein zweites Glas möchte, einfach herrlich!!! Und dann die Geschichte mit den Katzen. Wer kennt das nicht, als absoluter Tierfreund setzt es mir jedesmal zu, wenn die halbverhungerten, abgemagerten Dinger einem um die Füße streichen und um Essen betteln. Ob man will oder nicht, man muss ihnen etwas geben. Und im Yovage? Wohlgenährte, geimpfte Katzen, denen ein kleiner Zipfel vom Ohr fehlt als Zeichen, dass sie kastriert wurden. Und das waren sie fast alle und daher auch keine kleinen Katzen, die das Elend fortsetzen wie in allen anderen Hotels. Als ich eine kleine, sehr kranke Katze gefunden habe, die vom anderen Hotel rübergekommen war, hat man extra den Tierarzt ( der außerdem jeden Morgen einen Sack mit Katzenfutter bringt!!! ) kommen lassen, der diese Katze in meinem Beisein mitgenommen hat, um sie in seiner Klinik zu behandeln. Daher ein absoluter HOCH auf diese Hotelleitung!!!!!!! Für mich fürwahr ein Grund, immer wiederzukommen!! Richtig schön war es! Fahren Sie dorthin und lassen Sie sich von der Preis/ Leistung überraschen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren im Bungalow, der wohl nicht vom Baujahr ist, aber Bad sehr schön und herrlich ruhig!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr, sehr, sehr GUT!!!! Eigene Bäckerei, es gab türkische Spezialitäten wir Börek, Simit frisch aus dem Ofen.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausgesprochen aufmerksame und freundliche Kellner, die sich sehr schnel gemwerkt haben, was man zum Essen oder danach möchte. Wir kekamen unseren türkischen Mocca immer prompt. Gibt es nicht mal im Kumköy Beach, wo Sie erst nach unten laufen müssen, weil es den nur dort gibt!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 3 km von Side entfernt, Dolmus vorm Hotel oder am Strand entlang nach Side!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gut ausgestattetes Fitness-Center! Schöne Außenanlage!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juliane
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Juliane , wir, die Voyage Sorgun Familie, möchte sich recht herzlich bei Ihnen, für die positiven Bewertungen auf holidaycheck.de bedanken, Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Voyage Sorgun Familie