- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei Reklamationen sind die Führungskräfte nicht einsichtig. Problem war: Tennisplatzreservierung im Vorfeld. Aufgepasst an alle Tennisspieler 15 € / pro Platz und Stunde. Außerdem bestand erhebliche Informationslücken zw. der Rezeption und Tennistrainer(vor ort) für die Belegung der Plätze. 2 Plätze sind gut, die beiden anderen sind bespielbar aber mit erhebliche Rissen an der Oberfläche, sodass die Bälle wegspringen. Bei der Abreise wollten wir nur ein Teil der Reservierung bezahlen, da die vorgehende Vereinbarung nicht eingehalten wurde. Dies interessierte sich die Führung überhaupt nicht, so dass sie uns solange warten lies, dass unruhe in dem Abreise Bus entstand. Wir haben dann auch bezahlt, aber nicht den vollen Preis. Bei einer Reklamation bzgl. des Bedienungspersonal wurden wir ebenfalls nicht für ernst genommen. Leider ist das Personal etwas zu frech. Nie wieder diese Anlage.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |