- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kein so großes Haupthaus wie in Belek. Drumherum viele Bungalows, die sich in einem großen Areal verstecken. Auf Sauberkeit wurde geachtet, lief immer jemand herum, der putzte. AI war wie immer super - vor allem das türkische Restaurant, die Poolbar und der Gözleme-Stand. Die Gästestruktur erschien mir recht gemischt. Ganzkörpermassage bei einer der Frauen im Wellnessbereich wahrnehmen. Die Zeit einfach nur genießen....ohne Zeitdruck!
DZ zur Alleinnutzung im Hauptgebäude: Überraschend breite Flure. Großes Zimmer, das mir gefallen hat. Bett war ok, Balkon ebenso. Teppich ist nicht so mein Ding, aber ich war ja nicht da, um auf dem Teppich zu schlafen und bin nicht barfuss gelaufen. Übliche Abnutzungsspuren vorhanden. Meine Bekannte hat mit ihrem Kind in einem Bungalow gewohnt - im Vergleich zu meinem Zimmer recht klein, dunkel und stickig, aber ohne Teppichboden.
Gastronomie gefällt mir hier besser als im Voyage Belek. Vor allem das 16+ punktet! Und auch im allgemeinen "Speisesaal" war es um einiges angenehmer - bei weitem nicht so laut und auch sauberer.
Wir hatten Spaß mit dem Restaurantpersonal, das sehr freundlich und vor allem kinderlieb war. Insgesamt gefällt mir das Personal hier besser als im Voyage Belek. Die Rezeption war teilweise mit Menschen besetzt, die meinem Geschmack nach zu gleichgültig rüberkamen bei ihren Antworten.
Die Entfernung zum Strand ist nicht erwähnenswert! Über Einkaufs- und Ausflugsmöglichkeiten kann ich noch nichts sagen. War ein reiner Hotelaufenthalt :)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateuere hielten sich zumeist am Hauptpool auf - wer sich da hinlegt, dem ist bewusst, dass er auch beschallt wird. Außerdem hat das Team immer eine tolle Show auf die Beine gestellt am Abend. Beim Freizeitangebot sollte wirklich für jeden etwas dabei sein! Am Strand gibt es einen fast nicht nennenswerten Bereich aus angeschwemmten Kieselsteinen/Muscheln bevor es ins Meer geht. Platz zum Spielen für Kinder ist allemal. Nenneswert sind die ins Meer hineingebauten Stege - ein tolles Gefühl quasi im Wind überm Meer zu liegen. Liegestühle sind zum Teil durchgelegen, Schirme sind vorhanden und Handtücher ebenfalls. Der Strand wird sehr regelmäßig gereinigt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mai |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |