Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Annette (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2007 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird nach einer sechsmonatigen, umfangreichen Renovierung wieder eröffnet (Quelle: Hotel, 17.04.15)
Für uns kein 5 Sterne-Hotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Entree eies Hotels sollte das Ausgängeschild sein. Wenn man das Hotel "Voyage Select" betritt, glaubt man sich in einem schlechten 3*-Hotel wiederzufinden. Die Rezeption ist klein und ungepflegt, gegenüber im gleichen Raum ein "engllischer Pub" in dem sich die hardgesottenen Trinker zu später Stunde einfinden. Man konnte vor Zigarettenrauch kaum atmen. Schade für ein 5*-Hotel. Das Interieur ist kalt und eher bahnhofsmässig, vor allem das Main-Restaurant und die Aufenthaltsräume. Sauberkeit war in Ordnung. Die Reisezeit Ende Januar bis Anfang Februar ist für dieses Hotel nicht günstig, da zu dieser Zeit auch in der Türkei Ferien sind und das Hotel total überlagert ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Bungalows sind sehr hellhörig, da 2stöckig und mit Steinfliesen versehen. Die Möblierung ist ausreichend. Die Betten waren in Ordnung. Leider sind die Kissen sehr hart. TV-Programme sind ausreichent. Der Wechsel der Handtücher und Bettwäsche war reibungslos. Im Badezimmer befinden sich vor der Dusche Holzroste, die übel riechen. Die Amaturen am Waschbecken sind modern, leider aber nicht gut zu handhaben, was zu öfteren Überschwemmungen führte. Die Klimaanlage war praktisch trotz mehrmaliger Reparatur ständig defekt. Man hat uns aber mit einem fahrbaren Radiator ausgeholfen. Die in einem 5*-Hotel üblichen Accessoires, wie Kleenex, Shanpoon, Bodylotion, Hausschuhe etc. waren leider nicht vorhanden. Ein Safe wurde angeboten, jedoch zu einem Tagespreis von 3 Euro, was wir als ausgeprochen zu teuer empfanden. In einem guten Hotel ist so etwas inclusive !


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es werden 6 Spezialitätenrestaurants angeboten. Wir wählten als erstes das franz. Restaurant. Die anderen Restaurants waren entweder geschlossen oder überfüllt. Es war eine Katastrophe ! Ein lustloser Salat als Vorspeise; Pommes als Hauptgang mit Ketchup und 2 dünne Scheiben gegrilltes Rindfleisch. Wahlmöglichkeiten gab es keine. Auf die Nachspeise haben wir dann verzichtet. Die Speisen im Main-Restaurant sind gut, auch die Auswahl an Gemüsen und Salaten etc. Da im Restaurant Bahnhofsatmosphäre herrscht, war die Sauberkeit der Tische oft nicht gegeben. Ein 2-er Tisch zu bekommen, war eine Frage der Schnelligkeit, denn das Restaurant war immer überfüllt.


    Service
  • Gut
  • Die Freundlichkeit des Personals war durchweg sehr gut. Jeder bemühte sich mit mehr oder weniger Erfolg behilflich zu sein. ( z. B. Reparatur der Klimaanlage wurde sofort in Angriff genommen, war am nächsten Tag aber wieder defekt usw.)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Einkaufsmöglichkeiten in der direkten Umgebung sind nicht vorhanden. Dormus fährt jedoch regelmässig und preiswert. Taxis sind zu teuer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation war gut; die Animateure waren durchweg sehr aktiv und freundlich. Das Hallenbad ist zu klein, man wurde öfter angesprochen, noch eine Massage etc. in Anspruch zu nehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:51-55
    Bewertungen:2