- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
dieses Hotel hat eine ganz schlechte Gästebetreuung, denn diese vertritt nur die Interessen des Hotels und von FTI . Vereisen sie bitte nie mit FTI, da dieser Anbieter falsche Angaben über Suiten mit 2 Zimmer macht. Erhalten haben wir ein Familienzimmer. Das lediglich eine durchsichtige Trennwand hat die nicht verschließbar ist. Außerdem befinden sich in diesen Durchgangszimmer, was lediglich eine Abstellkammer ist , kein Fenster, kein Schrank usw. FTI und Rezeption arbeiten zusammen. Die Angestellten der Rezeption verhalten sich gegenüber Beschwerden äußerst unprofessionel und beleidigend. Jedoch sind ansonsten alle Servicekräfte in der Gastronomie sehr freundlich. Nach langen Kampf über die falschen Angaben bezüglich der Suite, 2 Doppelzimmer im Nebengebäude gegenüberliegend erhalten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elmar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |