- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
wir haben ein familienzimmer gebucht und das war sehr klein. die anlage ist sehr gross und abends sehr schlecht beleuchtet. zimmer sehr schmutzig und alt.sehr viele holländer und engländer. telefon ok. kosten etwas erhöht,wie überall. hatten aber schönes wetter. sehr zu beachten wäre: sehr viele katzen im hotel die aber sehr sauber und gepflegt sind. sind auch an den ohren zu erkennen fürs hotel , weil sie an einem ohr gekennzeichnet sind. sie werden auch von den gästen gefüttert und deshalb auch immer zu den essenszeiten da sind. mann muss katzen mögen und darf nicht allergisch sein, weil sie liegen auch mal auf den liegen auf den handtüchern.
wir hatten familienzimmer mit drei frauen. viel zu klein. mann muss dazu sagen wir warn im nebengebäude und das war sehr alt. badezimmer in sehr schlechtem zustand. schimmel,defekte amaturen, und rostig. kein schöner anblick. und das bei 5 sternen. balkon mit unbequemen stühlen und wir hatten noch ,leider einen strom oder wassertank ,direkt davor der einen furchtbaren lärm alle 3 stunden machte auch nachts. dauernd war stromausfall und hatten dann das wasser vom kühlschrank im zimmer stehen.
6 andere restaurants gabs auch , aber haben wir nicht genutzt, weil das essen im hauptrestaurant gut war. das anrichten der speisen war auch gut,aber keine grosse fleischauswahl. wir waren nur im ab 16 rest. weil es ruhiger war. aber draussen zuwenig tische.
personal freundlich und gute deutschkenntnisse. zimmerreinigung sehr sehr schlecht. selbst beim darauf hinweisen keine besserung. arzt war auch in der anlage. umgang mit beschwerden hatte der reiseleiter auch nicht im griff. schickte uns zur rezeption. lachhaft.
die enfernung zum strand sehr gut,aber auch nicht sauber. einkaufen in side. ca. 3km entfernt. kein problem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wir haben keinen sport gemacht,war aber ein grosses fitness studio da. strand und dort dr pool waren nicht schön und nicht sauber und alles alt. die liegen fallen auseinander und die rollen ab. die sonnenschirme warn sehr defekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |