Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 4 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird nach einer sechsmonatigen, umfangreichen Renovierung wieder eröffnet (Quelle: Hotel, 17.04.15)
Kein 5 Sterne Hotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat höchstens 3 Sterne verdient. Die Zimmer haben keinen Tisch und Stühle um sich mal zurück zuziehen. Die Speiseräume sind sehr laut. Die Gäste entsprachen einer 3 Sterne Niveau. Das Hotel muß dringend renoviert werden, ansonsten ist es in ein paar Jahren ein Sanierungsfall.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer entsprechen einem 3 Sterne Hotel ( Größe, Möblierung )


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Qualität der Speisen ist gut. Es gab jeden Tag frisch gebratenen Fisch. Das Kuchenbüfett war sehr gut. Leider waren Katzen im Speiseraum, die auch noch von sogenannten Katzenfreunde gefüttert wurden.( Hygiene) Die Atmosphäre in den Speiseräumen war schlecht ( zu laut und zu eng)


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es sind keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Aber die Dolmus- verbindung nach Side und Manavgat sind gut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hallenbad muß dringend renoviert werden. Der Holzfußboden ist teilweise defekt. An den Wänden ist Schimmelbefall, weil keine Entfeuchtungsanlage vorhanden ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Januar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:3