- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben die Anlage nach letztem Jahr wieder besucht. Wir waren also mit unseren Erfahrungen während derselben Reisezeit 2010 sehr zufrieden. Die Anlage ist nachwievor erstklassig, das Speisenangebot top und auch die Unterhaltungsangebote sind sehr vielfältig. Wer keine Lust hat muss die Anlage nicht verlassen und hat trotzdem genügend Abwechslung als Familie. Leider war die Anlage diesesmal (späte Pfingstferien) sehr voll belegt. Dies führte zu der für mich unakzeptablen Sitaution für eine 5-Sterne Anlage: Wartezeiten von mahr als 5 Minuten um einen Tisch 'zu ergattern' - von zuweisen kann keine Rede sein. Völlig überfordertes Servicepersonal welches mit der Tischreinigung nicht nachkam und Getränke teilweise trotz mehrfacher Bestellung nicht lieferte. Dies lag auch teilweise am nicht vorhandenen Sprachvermögen der einfachsten englischen / deutschen gastronomischen Begriffe. Das 'ala Carte' Restaurantangebot ist sehr vielfältig und ohne Aufpreis buchbar. Das setzt allerdings voraus, dass man morgens um Punkt 9 versucht sich in das Telefonsystem einzuwählen. Das erfordert unglaubliche Geduld (bis zu 50 Wählversuche!) und führt oft leider nicht zu dem gewünschten Ergebnis. Trotz Verbesserungsvorschlägen ist hier kein Fortschritt erziehlt worden. Und zum Schluss noch zum Miniclub: wer zufrieden ist, einfach seine Kinder ein paar Stunden unter Aufsicht zu haben wird mit dem Service zufrieden sein. Allerdings sollte man keine besonders kreativen Aktivitaeten des Personals erwarten, teilweise auch noch zu ordentlichen Beträgen: Banana-Boat fahren zum vollen Preis des Anbieters am Strand, T-Shirt Malen für €10 und kurz vor der Mittagszeit wird jedem kleinen Gast nochmal ein Eis in die Hand gedrückt. Da die Mittagsessenbegleitung nicht mehr angeboten wird, haben sich ab diesem Jahr auch die Eltern mit den Konsequenzen auseinanderzusetzen. Wer die obigen Punkte bei einem 5-Sterne Haus akzeptiert, dem ist das Voyage Sorgun nur zu empfehlen. Vielleicht ist die Anlage dann ja nicht bis zur Kapazitätsgrenze ausgebucht und sie können alles wie vorgesehen geniessen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anton |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Anton , wir, die Voyage Sorgun Familie, möchte sich recht herzlich bei Ihnen, für die positiven Bewertungen auf holidaycheck.de bedanken, Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Voyage Sorgun Familie