- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum 6. Mal in diesem Hotel / Anlage und wie immer zufrieden - warum sonst würden wir so oft wieder kommen. Die schöne Anlage, das gute Essen (besonders in den inzwischen 8 Spezialitäten Restaurants), das alles wurde schon ausreichend beschrieben - muß nicht zum 1000-ten Mal wiederholt werden. Leider wird dieser gute Eindruck aber immer wieder von unnötigen Problemen getrübt - und das muß meines Erachtens nun wirklich nicht sein: Hauptproblem, die Anmeldung. Lustlos bis unhöflich (positive Ausnahmen bestätigen Gott sei Dank, wenn auch viel zu selten, die Regel). Wünsche nach bestimmten Wohnbereichen (bei Stammgästen nicht ganz ungewöhnlich) werden ignoriert - haben wir nicht frei, oder ähnlich. Selbst Personen, die die teuren Zimmer im Haupthaus, sogar mit Meerblick, gebucht haben, landen in abgelegenen Bungalows. Nur merkwürdig, mit etwas Trinkgeld (aber bitte nicht unter 10 Euro.......) ist dann aber plötzlich doch was frei ?????? Zwischendurch bei Fragen, Problemen und Beschwerden - wenn man da nicht zufällig an eine Person kommt, die einen 1. verstehen möchte, 2. gerade mal Lust hat und 3. auch die nötige Ahnung besitzt...........kann man vergessen - aber auch hier ein Tip: Geld regiert die Welt. Beim Abschied: Schlüssel abgeben, Blick in den Computer, ev. noch offene Rechnungen bezahlen - das war`s. Auf Wiedersehen, gute Reise oder Ähnliches, Fehlanzeige. Nächstes unnötiges Problem: die Reinigung der Zimmer. Erstens sind offensichtlich zu wenig Reinigungskräfte angestellt - es kann einem also passieren, das die Dame plötzlich um 16: 30 oder 17: 00 Uhr vor der Tür steht - da bereiten sich viele schon auf den Abend vor. Und zweitens scheinen viele dieser Damen die Qualität von Reinigung und Handtüchern (auch deren Menge) vom Trinkgeld abhängig zu machen - bei uns waren das locker 5 Euro/Woche (am 2. Tag 5 Euro hingelegt - alles super, nach 1 Woche ließ die Qualität deutlich nach - noch mal 5 Euro - alles wieder bestens - 3. Woche.....das gleiche Spielchen, nicht sauber, zu wenig Handtücher und die auch noch völlig ausgefranst. Wieder ein 5-er und alles war gut......). Wie oben schon beschrieben: ein sehr schönes Hotel aber mit solchen unnötigen Ärgernissen verdirbt man viel. Übrigens: bitte nicht beschweren !!! Die Damen der Gästebetreuung hören sich das zwar geduldig an, haben auch immer nette beschwichtigende Worte, ändern aber gar nichts. Und die Reiseleiter............die interessieren nur die Ausflüge, die man bei Ihnen zu völlig überteuerten Preisen kaufen soll. Aber wir kommen trotzden wieder (im September). Man lernt halt, auch mit kleinen Problemen umzugehen (liegt wohl auch am Alter.....).
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |