Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird nach einer sechsmonatigen, umfangreichen Renovierung wieder eröffnet (Quelle: Hotel, 17.04.15)
Super Hotel! Für jeden was dabei.
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Meine Freundin und ich waren nun zum 3 mal in dem Hotel und waren wiedermal begeistert! Der Service ist super und die Anlage einfach nur extraklasse! Ich war schom in vielen Hotels in der Türkei, aber dies ist mit Abstand das beste. Die Lage ist klasse und es gibt keine Hotels die renoviert oder neu gebaut werden in der nähe.


Zimmer
  • Gut
  • Bungalowzimmer sind super geräumig, die im Nebengebäude nicht ganz so groß, aber wer ist schon den ganzen Urlaub nur auf den Zimmern. Die Putzfrauen halten alles ser gut sauber!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alle Restaurants sind sauber und das essen schmeckt klasse. Selbst wenn man nachts um 2 uhr Hunger hat bekommt man noch was leckeres serviert.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie schon oben erwähnt einfach Top!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt ca 1 stunde vom Flughafen entfernt, in einem Pinienwald.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Tag lassen sich die Animateure was anderes einfallen und es gibt ein Fitnessstudio zur kostenfreien Nutzung. Die pools werden alle sauber gehalten und Ausbesserung werden sofort von Handwerkern übernommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr “Chris”, Wir danken Ihnen für Ihr Lob und die positive Bewertung. Es ist uns eine Ehre, Sie zum dritten Mal als Gast empfangen gehabt zu haben. Wir würden uns äußerst freuen, Sie noch einmal im Voyage Sorgun willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kadriye Özçelik CRM Support